Napoleon - Bewertung

am 3. August 2015
sumaka

Seit einigen Jahren waren an einem sehr heißen Tag wieder einmal im Napoleon, haben im Garten einen Tisch bekommen. Es war nur der halbe Gartenbereich geöffnet, trotzdem mussten wir sehr lange auf die Getränke und die Speisen warten.
Wir hatten einmal Wiener Schnitzel mit Pommes Frites und Ketchup zu € 9.60.
Die Pommes waren auf dem ganzen Teller verteilt und das Schnitzel lag obendrauf. Diese Art der Präsentation ist nicht sehr ansprechend. Außerdem wurde das Schnitzel ohne Ketchup bestellt, kam aber mit.

Ich hatte eine Tagesspezialität bestellt. Einen Tomaten-, Erdbeersalat mit gebratenen Garnelen, Frühlingszwiebel und Balsamico, Orangen Dressing. Dieser Salat bestand aus 5 Scheiben Ochsenherztomaten, ca. 3-4 geteilten Erdbeeren, Frühlingszwiebel kleingeschnitten und dem Dressing und drei kleinen gebratenen Garnelen. Eine Garnele war nicht ordentlich geputzt und der Darm war noch drinnen, das war sehr unappetitlich. Weiters befand sich auch noch eine ertrunkene kleine Fliege unter einer Tomatenscheibe. Dieser Salat war meiner Meinung nach mit € 10,80 auch überteuert.
Dazu hatten wir noch ein Knoblauch Baguett € 3,--
Das Service war nicht aufmerksam, es wurde nicht nachgefragt ob man noch etwas möchte. Auch hat es sehr lange gedauert nachdem wir kundtaten zahlen zu wollen, bis endlich ein Kellner kam und wir zahlen konnten.
Nachdem wir den Kellner den entfernten Darm und die Fliege zeigten, bekamen wir die Getränke "auf's Haus" als Wiedergutmachung.
Es wird sicherlich wieder Jahre dauern, bis wir wieder hingehen.

am 4. August 2015 um 11:15

Jahrelang dauern bis zum Wiederbesuch? Also, ich würde da überhaupt nicht mehr hingehen.

Napoleon
Kagraner Platz 33