Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 3. August 2015
channy

Furchtbar!!

Der Kellner war die größte Frechheit die ich je in einem Restaurant erlebt habe. Ich hab ein stilles Mineral von herausen bestellt. Der Kellner meinte, er weiß nicht ob er eines von herausen hat. Darauf hin sag ich ihm, er soll doch bitte nachsehen, weil ansonsten nehme ich ein anderes Getränk. Seine Antwort war tatsächlich: "Wenn ich es jetzt einbuche, dann kann ich es nicht mehr stornieren, also wollen Sie eines oder nicht?" Ich hab ihm dann etwas verärgert gesagt, dann soll er einfach nachsehen, bevor er es einbucht. Bekommen habe ich dann ein stilles Mineral welches in der Mikrowelle aufgewärmt wurde - na sehr lecker.
Bestellt hab ich ein Steak medium-rare mit Beilagen.
Nach einer ewig langen Wartezeit hab ich mein Steak bekommen. Es war staubtrocken. Also hab ich es (samt Beilagen natürlich) zurückgeschickt und um ein neues gebeten. Als ich 20 Minuten später mein Steak noch immer nicht bekommen habe, hab ich mal beim Kellner nachgefragt. Er gab mir eine ziemlich patzige Antwort. Mein Steak bekam ich dann zwar schnell, allerdings war es diesmal roh - und zwar so richtig. Außerdem haben sie es mir ohne Beilagen gebracht. Ich hab dann neue Beilagen verlangt, diese dann auch rasch bekommen und das Fleisch einfach stehen gelassen. Und für sowas zahlt man über 20 Euro. :(

am 3. August 2015 um 19:05

ja es war das kleine juniorsteak, den genauen Preis weiß ich nicht mehr, aber es waren über 20 Euro.

am 3. August 2015 um 18:59

Richtig...
Viel zu billig um was Gutes bekommen zu können

am 3. August 2015 um 14:52

20,- für Steak mit Beilage? Faksches Lokal gewählt.

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a