Familie Schlager - Bewertung

am 1. August 2015
wuffi55

Kann mich den beiden, bereits abgegeben Bewertungen vollinhaltlich anschließen! War nur ein kurzer Besuch am Heimweg aber mit bleibendem Eindruck! Ihr müßt z.B. unbedingt den "Beerenglut" oder die "Traminer-Spätlese" probieren. Traumhafte Weine! Mehr ging nicht, da ich mit dem Auto unterwegs war!
Hatte noch eine Bratwurst mit Kümmelkartoffeln als kleine Wegzehrung und wie immer beim Heurigen einen Schwarzwurzelsalat. Alles Bestens!
Auch die Brote mit dem Liptauer und dem Eiaufstrich sind nur zu empfehlen!
Fahre schon seit Jahrzehnten nach Sooß aber dieser Ausblick im Gastgarten dürfte in Sooß einmalig sein.
Erwähnen möchte ich noch das Super-Service der jungen Damen!
Wir kommen wieder, ganz klar!

am 28. März 2016 um 08:45

Warum machst du kein Update deiner Bewertung und läßt die Servicebewertung auf 5?

am 27. März 2016 um 23:53

Leider gab es heute das Super-Service nicht mehr! Nach 15 Minuten Wartezeit im sitzplatzmäßig stark reduzierten Garten gab es keinerlei Bedienung obwohl unser Tisch komplett leer war. Die zum Service einsetzte junge Dame (ca. 15 Jahre alt) war komplett überfordert, ging mehrmal ohne zu schauen bei uns vorbei und sollte durch eine professionelle Kellnerin ersetzt werden!

Familie Schlager
Hauptstraße 32