RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Oberböck's WIP Schmankerl - Bewertung

am 1. August 2015
meidlinger
2
1
1Speisen
4Ambiente
4Service

Hatte Kabeljau (der war TK Ware) und so einen miesen Kartoffelsalat bekam ich noch nie serviert! Schade um dieses Lokal war 3 mal dort davon zweimal ein Reinfall....man sollte in einen guten erfahreren Koch investieren.... den das Ambiente und das freundliche Personal ist völlig in Ordnung!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 26. September 2015 um 07:41

Meidlingerin13:Wie wärs dann mit einer Bewertung?

Gefällt mir
Experte
67
17
am 25. September 2015 um 21:31

Meines Erachtens nach ist diese Bewertung des Essens überhaupt nicht gerechtfertigt, zumal ich in diesem Lokal schon sehr oft war und jedes Mal sehr gut gegessen habe. Dass das Lokal kein Fischlokal ist, dürfte klar sein. Die Besitzer machen auch kein Geheimnis daraus, dass sie TK-Kabeljau verwenden - trotzdem wüsste ich nicht, was daran schlecht sein soll.

Gefällt mir
34
3
Oberböck's WIP Schmankerl
Sagedergasse 8
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
40
47
3 Bewertungen
Oberböck's WIP Schmankerl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK