Martin's Kyoto - Bewertung

Rene123
am 8. März 2010
Heute kurz Pausiert im Kyoto in der SCN,

Ich habe ein Lachssteak bestellt meine Freundin Gebratene Nudeln mit Gemüse, mein Lachssteak waren wohl eher Medaillons *gg* also vier Flache scheiben......

Essen:

Mein Lachs war überraschend GUT gebraten, der Broccoli schön knackig und geschmacklich einwandfrei, der dazu Bestellte Reis kam erst als ich schon schon 2/3 des Lachs verputzt habe und war sehr patzig weich. Die Nudeln waren peinlich, da fehlte alles, das Gemüse die Würze, Aromen einfach eine NULLnummer.

Service/Ambiente:

Ambiente ist eifach und Sauber, nicht überraschendes übliches 0815 eines Shoppingcenters.
Das Service.... ein jüngerer Bursch der war echt bemüht und SUPER Freundlich, allerdings seine Kollegin war ned so Lobenswert.

Fazit:

HMM bei diesem Lokal ist es für mich schwierig ein Fazit zu ziehen. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag erwischt. Werde es in ein paar Wochen nochmal Probieren und dann mein Fazit abgeben.

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen. Ich muss sagen, dass es sehr lecker war. Alles passte und die Bedienung war sehr nett & freundlich. Wir haben Makis und Sushis und eine Miso Suppe gegessen, und werden bestimmt nochmal hingehen. SEHR EMPFEHLENSWERT wenn man keinen großen Anspruch auf Deko oder dergleichen hat...da es ein eher "einfaches" Lokal mitten in einem Einkaufscenter ist. Aber man kommt ja eh zum essen hin und nicht um das Lokal zu bestaunen....und das essen war super lecker, und das Restaurant ist sauber. Das ist das wichtigste... TOP!!! :-)

25. Jul 2012, 15:16·Gefällt mir