Lindwurmstüberl - Bewertung

am 26. Juli 2015
OriginalWien

Das Lindwurmstüberl ist eines der urigsten Wiener Lokale die ich kenne. Die Speisekarte ist Abwechslungsreich und die Portionen gut bemessen. Die Bedienung ist bemüht und man hat rasch das Gefühl in einem persönlichen, familiären Verhältnis mit der Wirtin zu stehen. Im Sommer ladet der großzügig angelegte Schanigarten zum verweilen ein. Es besteht eine räumliche Teilung zwischen Raucher und Nichtraucher Bereich. Ich besuche dieses Lokal gerne und auch regelmäßig. Der Nichtraucherbereich eignet sich auch für Gruppen. Der Kellerraum ist über eine Stiege zu erreichen und bietet etwa 40-50 Leuten Platz. Dort sind auch Toiletten, was sehr praktisch ist. Dieser Raum ist zu mieten. Alles in Allen ein sehr empfehlenswertes Lokal.

am 26. Juli 2015 um 18:13

Danke :-) Wenn diese Dinge in deinen Bewertung drinnen stehen, dann sind sie auch für die anderen Leser des Forums hilfeich.....

am 26. Juli 2015 um 18:02

Ich esse dort meistens ein Schnitzel! :-) Ich bin aber, was das betrifft eher unflexibel. Meine Mitesser sind jodoch auch mit den anderen Speißen hoch
zufrieden....... Bilder folgen!

am 26. Juli 2015 um 17:59

Das Ambiente ist klassisch aus den 50-60er Jahren. Die Speisekarte bietet in erster Linie Hausmannskost. Gebackenes, div. Schnitzel Variationen, Palatschinken usw. Gute Bömisch/Serbische Küche und saisonale Tagesgerichte.

am 26. Juli 2015 um 17:45

Was ist so urig an dem Lokal und vor allem was hast du gegessen, bzw. was gibt es dort?

Lindwurmstüberl
Stuwerstraße 47