RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Rauscher Franz - Bewertung

am 8. März 2010
unsereins
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Dieser Heurige ist wahrhaft urig und sollte bereits als Denkmal verstanden bzw. genossen werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Unregistered am 25. Mai 2013 um 12:15

Welcher Heurigenbesucher geht zum Heurigen, um Mehlspeisen zu essen? Wohl nur Tester! Das sagt wohl alles über deren Kompetenz. Meiner Meinung nach gibt es beim Rauscher die besten Fleischlaberln und den dazugehörigen Erdäpfelsalat Wiens! Oftmals schon probiert - und immer in gleicher Spitzenqualität. Und Gottseidank gibt es keine schicki-micki Räumlichkeiten, sondern die typisch Alt-Wiener Heurigenausstattung, einschließlich gemütlichem Holzofen im Winter!

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 9. März 2010 um 07:51

solche Reviews sind ja immer die besten Reviews, denn in solchen Lokalen erlebt man dann die größten Enttäuschungen

Gefällt mir
6
1
Bloch am 8. März 2010 um 21:13

.. und warum ?

Gibt es was zu essen ? Gibt es ein Servive ? Hat das Lokal ein Ambiente ??

Wir können es vermuten, weil Du 3 x mit 5 bewertet hast.

Wahrscheinlich ist es wirklich ein nettes Lokal, aber davon hast Du uns nichts erzählt.

Aber 3 x 5 bewerten ohne es näher zu beschreiben ist eher ärgerlich als eine Hilfe

Gefällt mir
Bloch
Kein Tester
Rauscher Franz
Langackergasse 5a
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
26
34
2 Bewertungen
Rauscher Franz - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK