Rauscher Franz - Bewertung

am 8. März 2010
unsereins

Dieser Heurige ist wahrhaft urig und sollte bereits als Denkmal verstanden bzw. genossen werden.

Unregistered am 25. Mai 2013 um 12:15

Welcher Heurigenbesucher geht zum Heurigen, um Mehlspeisen zu essen? Wohl nur Tester! Das sagt wohl alles über deren Kompetenz. Meiner Meinung nach gibt es beim Rauscher die besten Fleischlaberln und den dazugehörigen Erdäpfelsalat Wiens! Oftmals schon probiert - und immer in gleicher Spitzenqualität. Und Gottseidank gibt es keine schicki-micki Räumlichkeiten, sondern die typisch Alt-Wiener Heurigenausstattung, einschließlich gemütlichem Holzofen im Winter!

am 9. März 2010 um 07:51

solche Reviews sind ja immer die besten Reviews, denn in solchen Lokalen erlebt man dann die größten Enttäuschungen

Bloch am 8. März 2010 um 21:13

.. und warum ?

Gibt es was zu essen ? Gibt es ein Servive ? Hat das Lokal ein Ambiente ??

Wir können es vermuten, weil Du 3 x mit 5 bewertet hast.

Wahrscheinlich ist es wirklich ein nettes Lokal, aber davon hast Du uns nichts erzählt.

Aber 3 x 5 bewerten ohne es näher zu beschreiben ist eher ärgerlich als eine Hilfe

Bloch
Rauscher Franz