Disco Volante - Bewertung

am 24. Juli 2015
barrowien

Ich war einige Male dort. Die Pizza war jedes Mal sehr gut, wie man es aus guten Lokalen in Süditalien kennt. Am Rand knusprig in der Mitte dünn-saftig, nicht zu würzig und nicht zu stark belegt, also sehr gut. Auch das Ambiente ist o.k., sehr spartanisch, so wie man es auch oft in Italien erleben kann. Jedoch mit dem Personal war ich nie zufrieden. Auf mich hat das Personal immer eher unfreundlich, unsicher-pseudocool und manchmal sogar ein wenig unverschämt und aufdringlich gewirkt. Ich gehe nicht mehr hin, da mir neben einem guten Essen auch die Bedienung wichtig ist. Für mich ist es ein geeignetes Lokal für Schüler und Studenten oder jene, die sich noch als solche fühlen, und sich durch das pseudocoole Herumgetue des Personals noch beeindrucken lassen.

am 25. Juli 2015 um 09:24

Du kannst mir gar nicht impraegniern!

am 24. Juli 2015 um 12:07

Das "pseudocoole Herumgetue"...
Schlauer bin ich jetzt nicht geworden, wie dieses Attribut zu einer "schlechten" (1) Servicebewertung führt.
Typisch für das Service im Disco Volante" ist einzig und allein die Tatsache, dass man mal an der "Rezeption" warten muss, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Dann erinnere ich mich noch an das "Tankwart"-Outfit der Servicedamen. Aber sonst?
Wäre also interessant zu erfahren, was mit dem Attribut "pseudocool" anfangen soll.

Disco Volante
Gumpendorfer Straße 98