Olymp - Bewertung

am 23. Juli 2015
soul2000

Spontanbesuch auf eine Kleinigkeit.
Wenn einen alle Kellner beim Betreten schon grimmig anschauen sollte man gehen - meine neues Motto für die Zukunft.
4 Personen die einen Tisch suchten, grantig bis böse schauenden Kellner, die dann missgelaunt einen Tisch von ihren Zigaretten und Handys frei räumten. Tisch abwischen, guter Witz.
4 Getränke bestellt - der Tisch war im Gasgarten direkt neben der Gatränkeststation - leider war hier das Kurzzeitgedächtnis des Kellners nicht in der Lage sich die Bestelltung für den einen Schritt zu merken.
Vorspeisenteller: der größte Witz den ich jemals bei einem Griechen in oder außerhalb Griechenlands vorgesetzt bekommen habe. Ein kleiner Teller mit lieblos darauf gepatzten Vorspeisen. Geschmacklich weit weg vom Durchschnitt. Skordalia - wässrig, Taramosalat war zumindest essbar, eine Ministück Feta - sehr trocken, Dolmadakia konnte ich beim besten Willen nicht schlucken, Tsatsiki für den es eher ein blaues Auge gibt und zuletzt war noch etwas Undefinierbares, mit gehackten Gewürzgurkerln auf dem Teller - ich habe nicht nachgefragt, was das werden hätte sollen.
Gegrillter Octopus - bekommt jeder in dieser Qualität zu Hause hin, allerdings wären dann die Kartofferln nicht verbrannt und eingetrocknet durch ewiges Warmhalten.

Reklamation des Vorspeisentellers bei 2 Kellnern. Warum ich mich aufregen würde, ich bekäme ja das Brot gratis.

Braucht keiner. Wie würde Otto das beschreiben: Großhirn an Faust: Ballen !!!

am 23. Juli 2015 um 21:10

der tisch wurde uns zugewiesen.

am 23. Juli 2015 um 20:04

War der Tisch mit den Personalutensilien etwa der einzige freie? Wenn nicht, würde ich mich als Personal auch "leicht" ver... vorkommen,

Olymp
Neuklostergasse 1