RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Quartier - Bewertung

am 22. Juli 2015
gourmet66
1
1
3Speisen
3Ambiente
1Service

als es im juni regnete, hatte ich eine gute italienische Pizza bekommen, nicht außergewöhnlich sensationell, aber gut! nur wenn ihr weniger als fünf Personen seid und jetzt draußen sitzen wollt, sucht euch eine andere Pizzeria! hatten telefonisch(!) reserviert, aber weil wir nur (!) drei Personen waren, sollten wir neben dem Pizzaofen drinnen sitzen, obwohl mindestens 5 Tische ohne ersichtliche Reservierung leer standen! der kellner schaute nicht mal auf, sagte nur arrogant: "drinnen!" - sehr enttäuschender Service! aber wir Anrainer haben schon einige Lokale an diesem Platz auf- und wieder zusperren erlebt! schau ma mal wie voll der Garten ab Oktober ist ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Juli 2015 um 14:32

Ab Oktober könnt ihr dann zu dritt draußen sitzen, da wird der Innenraum erst ab 5 Personen erlaubt sein ;-)

Gefällt mir2
Experte
107
33
Pizza Quartier
Karmelitermarkt 96
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
32
26
5 Bewertungen
Pizza Quartier - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK