RestaurantTester.at
Dienstag, 26. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Eissalon Tuchlauben - Bewertung

am 15. Juli 2015
Pontikimou
9 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
2Speisen
-Ambiente
3Service

Preis/ Leistungsverhältnis stimmt gar nicht.. Hatte nur Eis to go im Stanitzl in der Eisdiele Wien Mitte.

Für die Menge die man in den üblichen 1. Bezirk-Eissalons in 2 Kugeln bekommt, muss man hier 3 Kugeln um € 3,10 bestellen. Haselnuss und Macaron waren gut. Erdbeere gar nicht; nur sahnig, gar nicht fruchtig

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. Juli 2015 um 14:10

Dann nimm am besten beim nächsten Mal eine Riesentüte mit sechs Kugeln um EUR 4,20!

Gefällt mir
Antworten
Experte
91
10
Zum Lokal »
Eissalon Tuchlauben
Tuchlauben 15
1010 Wien
SpeisenAmbienteService
43
35
33
8 Bewertungen
Eissalon Tuchlauben - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK