RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Ristorante Assisi - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 13. Juli 2015
Experte
Kampfkatze
85
16
19
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ein Mal und nie wieder.
Ich habe echt schon lange nicht mehr so schlecht gegessen.
Wir waren zu neunt im Assisi und leider hat jemand das Lokal ausgesucht, der noch nichts darüber gehört hat.

Ich bestellte die Lasagne mit Spinat und Schafskäse, was sich für mich zuerst wirklich gut klang und ich normalerweise äußerst gerne esse. Dazu bestellte ich einen grünen Blattsalat.
Was dann kam war eigentlich eine Frechheit.

Der Salat war auf einem viel zu großen Teller angerichtet, eigentlich nur Eisberg. Und zwar ohne richtiges Dressing, er schmeckte einfach nur wässrig. Auch der Essig und das Öl am Tisch haben das nicht besser gemacht.

Die Lasagne sah irgendwie nicht selbstgemacht aus und schmeckte einfach nach absolut nichts, außer nach pampigen Nudelblättern. Ich schmeckte keinen Schafskäse heraus und die Lasagne schwamm in Tomaten-Käse-Sauce. Warum bloß?
Ich ließ mehr als die Hälfte stehen, was eigentlich nicht meine Art ist und war immer noch hungrig.

Netterweise gab mir eine meiner BegleiterInnen etwas von ihren gebackenen Champignons, diese waren okay, wenn auch wenig gesalzen.
Außerdem probierte ich noch ein Stück Pizza, welches ganz okay schmeckte.
Einer aus unserer Gruppe hatte die Junghuhnbrust und meinte auch, dass sie ihm nicht wirklich schmecke.

Die Kellnerin war nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade freundlich. Bei der Bestellung sagte sie ständig ungeduldig "Nächster!", obwohl nicht viel los war.
Außerdem brachte sie einer aus der Gruppe Pizza mit Knoblauch, obwohl diese 3 Mal gesagt hat, dass sie keinen Knoblauch auf der Pizza wolle.

Ich war wirklich maßlos enttäuscht, da die Speisekarte eigentlich sehr umfangreich ist.
Anscheinend schmeckt dort nur die Pizza halbwegs in Ordnung. Nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir9Lesenswert1

Kommentare (2)

am 14. Juli 2015 um 04:06

Gibt beides.

Gefällt mir
Experte
85
16
am 14. Juli 2015 um 03:58

Klingt nicht berauschend.
Ist es ein N/NR-Lokal?

Gefällt mir
Experte
63
50
Pizzeria Ristorante Assisi
Kaiser Ebersdorfer Straße 82
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
27
34
25
15 Bewertungen
Pizzeria Ristorante Assisi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK