Gasthaus Alt Wien - Bewertung

medved65
am 13. Juli 2015
Abseits vom Trubel in einer kleinen Parallelgasse zur Flurschützstrasse in Meidling inmitten einer ruhigeren Wohngegend befindet sich das Gasthaus Alt Wien.

Von aussen gibt es zwei Eingänge, der eine führt in die Gaststube, der zweite gleich direkt in den Gastgarten. Also rein in den Gastgarten, zwei Speisekarten geschnappt und Platz genommen. Der Gastgarten ist ansprechend ausgestattet, die Sitzbänke (mit Rückenlehnen) gemütlich zum sitzen, die Tische ansprechend dekoriert. Sämtliche Tische sind auch überdacht.

Die Speisekarte beinhaltet im Grund genommen zwei unterschiedliche Küchen - Wiener Küche und Balkan-Spezialitäten. Wir entschieden uns für "Cevapcici nach Art des Hauses" (mit Pommes) und "Pola Pola" (Raznjici, Cevapcici, Ajvar, Schafkäse, Zwiebeln und Letschreis). Aufgrund des Extra-Einganges zum Gastgarten war uns klar, dass uns niemand bemerken konnte, so ging ich die paar Schritte bis zur Schank. Jemand vom Personal war sofort bei mir und nahm die Bestellung auf.

Die Getränke wurden sofort geliefert und nach einer akzeptablen Wartezeit kamen auch die Speisen. Die Portionen sind ziemlich gross. Die Fleischqualität war einwandfrei und auch die Beilagen von guter Qualität. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns wohl und haben gut (und preiswert) gegessen.
Pola Pola - Gasthaus Alt Wien - WienCevapcici nach Art des Hauses - Gasthaus Alt Wien - Wien

Cevapcici nach Art des Hauses

13. Jul 2015, 19:01·Gefällt mir