Do, 18. April 2024

Rankweilerhof - Bewertung

Zepter
am 12. Juli 2015
Nachdem wir Heute nicht selber kochen wollten, besuchten wir wieder einmal den Rankweiler Hof. Gemütlich unter den Schatten spendenen Bäumen ( direkt an der am WE doch recht ruhigen Durchzugsstrasse ) geniessen wir die kühlen Getränke und bestellen wir aus der aktuellen SommerKarte " Pfifferlings Ragout und Semmelknödel " zum Preis von € 15,.. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend ( unser Hund bekommt ohne Aufforderung einen Napf mit frischen Wasser ). Schon nach kurzer Zeit bekommen wir das Ragout welches recht gut ist, allerdings fehlt ein wenig der Pfiff, die Semmelknödel sind Standard ( also nichts besonderes ) alles in allem ein gutes Essen, Nachtisch Erdbeeren mit Vanille Eis € 5,50 ( recht geschmacklose Erdbeeren aber sonst OK ) alles in allem angenehme Stimmung ( wenn nicht hin und wieder vorbeifahrende Motorradfahrer die Ruhe stören würden ) voller Magen , wir werden wieder kommen.

P.S.: am Nebentisch hatte ein Päärchen " Käsknöpfle " bestellt, die waren irgendwie nicht ganz zufrieden ( wir konnten aber nicht herausfinden warum )
Gastgarten schön schattig unter den alten Bäumen - Rankweilerhof - RankweilEingang - Rankweilerhof - RankweilKäsknöpfle mit Kartoffelsalat - Rankweilerhof - Rankweil

Waren Heute wieder im Rankweiler Hof eingeladen. Der erste Eindruck hat sich bestätigt. Nur war Heute Sonntag alles noch ein wenig liebloser serviert ( voller Achenbecher blieb beim Essen am Tisch ) das Bier war heute eine Katastrophe ( zu wenig Kohlensäure, zu warm ). Portionen sehr gross allerdings bescheidene Qualität. Kein grosses Erlebnis einfach den Magen gefüllt.

23. Aug 2015, 15:13·Gefällt mir