Di, 16. April 2024
Schamotnik
am 7. März 2010
Früher bin ich wirklich gern gekommen. Da hat das Preis-Leistungsverhältnis noch absolut gestimmt. Heutzutage bekommt man für 15€ (abend) eine mäßige Auswahl, semi-frischen Fisch (Lachs war ok, Butterfisch und Tunfisch eher bedenklich) und das unfreundlichste Servicepersonal ganz Wiens.
Ganz abgesehen von der Tatsache, dass man auch noch mehr oder weniger rausgeschmissen wird, wenn man mehr als 1 Stunde einplant.
Nicht mehr empfehleswert.
Jen Salik

mal abgesehen vom Namen - Schlitzauge... - das hören Chinesen, Japaner und andere Asiaten sicher gern. Könnte er ja mal testen wie unrassistisch der Ausdruck ist und einen Kellner mit "He, Schlitzauge!" an den Tisch rufen...

11. Mär 2011, 15:28·Gefällt mir
Jen Salik

@Walt - es ging sicher nicht um die aussage daß die Qualität auf der Strecke bleibt, sondern um den vollkommen sinn- und haltlosen Vorwurf es handle sich um einen Betrieb der Geldwäsche betreibt und illegal Billigstarbeitskräfte beschäftigt. Und das ist - wenn auch vielleicht nicht unbedingt rassistisch, aber sicher an der grenze - eine freche Unterstellung.

11. Mär 2011, 15:22·Gefällt mir

Sollte ich rassistisch aufgefallen sein, lieber Webmaster , dann koennen Sie mich gerne verwarnen oder ganz von Ihrer Seite entfernen. Ich werde solange weiterhin so schreiben, wie ich es fuer richtig halte. Auf das ich mehr Antis bekomme!

7. Jul 2010, 12:17·Gefällt mir

Sehr geehrte/r Herr oder Frau Antischlitzauge, ich bin mir sehr sicher, dass ich gewiss mehr Ahunung von dieser Branche als Sie. In asiatische Lokale gehe ich sehr gerne,bin aber auch sehr kritisch diesen gegenueber, da viele nur auf das schnelle Geld hinaus sind. Die Qualitaet leidet darunter und ist den Gaesten nicht zumutbar.Insbesondere das Image der asiatischen Kueche und auch der von diesen representierten Laendern und Kulturen tragen einen Schaden davon.Bewusstes Essen traegt bei zur kulturellen Horizonterweiterung, was aber durch viele schwarze Schafe auch durch einige von mir kritisierte asiatische Lokale verhindert wird. das hat die asiatische Kueche weiss Gott nicht verdient. Wahrscheinlich sind Sie ein Lokalbesitzer(in) eines von mir kritisierten Ladens. Mit Rassismus hat das nichts zu tun. Sollten Sie sich angesprochen fuehlen, nehmen sie es als eine Kritik und Anregung fuer eine Verbesserung an. Viele zukuenftige oder auch ehemalige Gaeste werden es Ihnen danken. Sollten Sie es nicht sein, dann brauchen Sie sich auch nicht angesprochen fuehlen. Und ueberhaupt...seit wann sind negative Gastrokritiken rassistisch oder unbrauchbar? Das koennen Sie mir mal gerne erklaeren. Uebrigens...Antischlitzauge...viel Feind , viel Ehr! Kennen Sie den Spruch? (Da bin ich wohl jemanden gehoerig auf die Fuesse getreten mit meinen Kritiken)

7. Jul 2010, 12:12·Gefällt mir
antischlitzauge

Herr/Frau schlitzaugeseiwachsam, wie ich es bemerkt habe, haben Sie mehrere negative (unbrauchbare, oder besser gesagt rassistische) Kommentare über versch. asiatische Lokale abgegeben. Ich stelle mir jetzt die Frage, warum haben Sie denn überhaupt so viele Asia Restaurants besucht, wenn es Ihnen nie gefallen hat. Geldwäscherei, ohne Ausbildung, Visa und Sozialversicherung??!! Anscheinend haben sie überhaupt keine Ahnung.

7. Jul 2010, 01:50·Gefällt mir

Unfreundliches Servicepersonal ist das letzte was ein Restaurant braucht, genauso wie Kakerlaken in der Kueche. Beides sind Ungeziefer die ein Restaurant in Verruf bringen bringen koennen. Warum das dem Management noch nicht aufgefallen ist...wahrscheinlich eh wieder so eine chinesiche Geldwaescherei mit Billigstpersonal ohneAusbildung, Visa und Sozialversicherung.

8. Mär 2010, 09:12·Gefällt mir