RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ufertaverne - Bewertung

am 11. Juli 2015
cytom
12
2
2
4Speisen
5Ambiente
5Service

Also ich kann nur sagen...voller Erfolg....das Ambiente ist natürlich aufgrund der Lage wirklich sehr schön.Wir hatten dazu noch das Glück eine supernette Kellnerin zu haben...somit war das schon mal die halbe Miete:-) Essen...das hätte ich mir nicht erwartet...wir hatten zwei Vorspeisen, den Prosciutto und den Büffelmozarella...echt gut..dann 3 mal Fisch, Zander, Goldbrasse und Lachs und einmal Maishuhnbrust...alles top zubereitet und wirklich prei-leistungs mäßig sehr ok:-) alle in allem haben wir uns sehr wohlgefühlt.....wir kommen wieder

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 12. Juli 2015 um 20:53

Auch bei uns wurde nichts verrechnet, wir hatten ungefähr gleich viele Flaschen Wein wie Karaffen Wasser......

Gefällt mir
Experte
234
28
am 12. Juli 2015 um 20:36

Da bin ich überrascht, auch wir hatten Leitungswasser, verrechnet wurde es aber nicht!
Vielleicht einfach das nächste mal ansprechen...

Gefällt mir
12
2
am 12. Juli 2015 um 10:09

Ich schließe mich der Berwertung voll an bis auf ein Manko.
Bei einer Konsumation von 280€ wurden 5 Karaffen Leitungswasser je 0,5 lt mit 2,50€ berechnet - hat das der Wirt "so" notwendig ?
Jedenfalls unterdrückt sich meine Weiterempfehlung

Gefällt mir
1
1
Ufertaverne
An der oberen Alten Donau 186
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
43
32
15 Bewertungen
Ufertaverne - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK