RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Grünauerhof - Bewertung

am 11. Juli 2015
Zepter
23
1
7
4Speisen
4Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Ein wenig abgelegen aber einen Besuch wert. Dieser Gasthof hat eine grösse erreicht die ein sehr gutes Management benötigt damit es so läuft wie es läuft. Der Gasthof ist so ausgelegt dass er mehrere Reisebuse in kürzester Zeit abfertigen kann, und das mit sehr hoher Qualität der Speisen. Das Lokal und der Garten sind äusserst gepflegt und das Personal einfach der Hammer. Die Speisekarte sehr ausführlich ( sicher für jeden das passende zu finden ). Wir sind öfters ( meistens auf Durchreise ) in diesem Gasthof und wurden noch nie enttäuscht. " Masse kann auch Klasse sein ! "

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 12. Juli 2015 um 07:06

Likes und daraus resultierende Auszeichnungen, Rangpunkte etc. sind nur ein Ausdruck dafür, dass die Beiträge für die Leser einen guten Informationswert haben.

Gefällt mir2
Experte
92
38
am 11. Juli 2015 um 22:31

Wäre aber auch schön wenn sie für andere Leser des Forums hilfreich wären...... Ich habe dadurch schon so einige neue interessante Lokale kennen gelernt.

Gefällt mir
Experte
235
28
am 11. Juli 2015 um 22:23

Im übrigen geht es mir nicht um irgendwelche " likes " oder ahnliches zu bekommen, und ich muss mich hier auch nicht " profilieren " sondern ich möchte schlicht und einfach nur MEINE Meinung zu den von mir besuchten Lokalen wiedergeben.

Gefällt mir
23
1
am 11. Juli 2015 um 21:51

thx ;-) liegt mir nun mal nicht Romane zu schreiben, möchte nur meinen " subjektiven " Eindruch rüberbringen

Gefällt mir
23
1
am 11. Juli 2015 um 21:50

Waren einfach nur Tips wie deine Bewertungen zu HGL kommen können (Hilfreich, Gefällt mir, Lesenswert) Schönen Abend!

Gefällt mir1
Experte
235
28
am 11. Juli 2015 um 21:43

zuwenig über das Personal: " das Personal einfach der Hammer" genügt nicht ?

im übrigen waren das alles Besuche innerhalb der letzten 1 1/2 Monate. Ich denke nicht das es zielführend ist über einzelne Speisen zu berichten sondern eher einene " subjektiven " Eindruch wieder zu geben ? sollte es gewünscht sein, werde ich natürlich gerne jedes von mir gegessene Gericht genau auseinander nehmen und genauestens beschreiben.

Gefällt mir
23
1
am 11. Juli 2015 um 21:38

Du hast zwar in kurzer Zeit einige Lokale bewertet, man erfährt aber leider nie was du so gegessen hast, Zubereitung etc. auch über das Ambiente ist wenig zu erfahren, wie sieht es in den besuchten Lokalen aus, auch wird auf das Servicepersonal nur wenig eingegangen und wann haben die Besuche stattgefunden. Nichts für ungut aber das interessiert hier im Forum, Gruß vom Stammersdorfer

Gefällt mir
Experte
235
28
Grünauerhof
Grünauer Straße 90
5071 Wals Salzburg
Salzburg
Speisen
Ambiente
Service
40
40
50
1 Bewertung
Grünauerhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK