Cuba - Bewertung

am 10. Juli 2015
Phil12345

Was isn mit euch flasch des Lokal is des absolut beste des i kenn und i war scho in ziemlich vü lokalen in graz -
weil ich mir grad die ganzen beschwerden durchglesn hab:
Wenn viel los is is klar, dass ned sofort wer nachfragt obs noch was sein darf, außerdem kann niemand riechn, dass ihr noch etwas bestellen wollt, also wie wärs mit einem handzeichen oder WOW sogar hingehn zu ihnen und sagen man möchte noch etwas bestellen, wie in jedem anderen lokal auch?! na, ihr gehts ham und schreibt "wir wurden ignoriert" - ja sicher weil euch hasst ja jeder mh?
P.s.: Fehler in der rechnung können passieren, oda glaubts ihr die sind auf die 2-3€ mehr von euch angewiesen?! die kellner schon gar nicht..
NATÜRLICH darf hier jeder seine Kritik ausüben, aber übertreiben muss man auch nicht..
Noch etwas, weil sich jemand beschwert hat, dass es so dunkel drin is.. WILLKOMMEN IM CUBA, DAS MACHTS NÄMLICH AUS DAS LOKAL (:
-Super Frühstück und Cocktails/Bier!

am 10. Juli 2015 um 22:20

Jo is e liab......

am 10. Juli 2015 um 21:56

Glaubst do net wiakli, dass "normale" Leit in an Lokal verkehren woin wo du scheinboa Staumkund bist!

Cuba
St.-Peter-Hauptstraße 25