schokokuh
am 6. März 2010
Typischer Italiener mit leider sehr nachlässigem Service und mittelmäßigen Speisen. Die Miesmuscheln schmeckten fade und der bestellte Wein kam erst nach dreimaliger Erinnerung.
amici

Sehr geehrte Schokokuh! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und Ihnen auch unsere Speisen nicht besonders zusagten. Das Echo jener Gäste, die uns immer wieder mitteilen, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden sind und unsere Speisen schmecken zeigt uns, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und freut uns natürlich sehr. Nachdem wir aber auch Kritiken sehr ernst nehmen und Reklamationen als etwas Positives sehen, möchten wir Sie einladen uns die genaueren Umstände mitzuteilen, damit wir dort, wo sich in Ihrem Fall Fehler eingeschlichen haben uns dementsprechend verbessern können. Bitte senden Sie Ihre e-mail an amici@aon.at. Wir sind Ihnen dafür sehr dankbar! Ihr AMICI-Team

29. Mär 2010, 18:10·Gefällt mir