Zattl - Bewertung

am 4. Juli 2015
Pgynt

02.07.2015

Ein wunderschöner Biergarten, doch sollte man sich nach 20:30 überlegen dorthin zugehen. Der Gastgarten schliesst um 22:00 Uhr. Bereits ab 20:40 fangen die Servicekräfte an alles Aufzuräumen. Da dies nicht auf einmal, sondern in 10 minütigen Abständen passiert (Tischnummer, Sals&Pfeffer, Bierdeckel, dann um 21:10 letzte Runde, dann um 21:30 zahlen) kann keine ungestörte und entspannte Abendstimmung aufkommen. Das Essen ist Gut gewesen, die Locarion Topp aber man scheint hier null Wert auf Den Gästen zugewandte Servicekräfte zu legen. wir werden nicht wiederkommen, da uns die Bedienung zu unfreundlich war.

am 4. Juli 2015 um 19:54

Am Eck Schottengasse war ein Zuckerlgeschäft und nach dem Lokal kam schon das Stift.
Früher waren öfters dort; seit es Zattl heißt waren wir noch nicht dort.

am 4. Juli 2015 um 19:13

Ich bin mir nicht ganz sicher magic, aber ich glaub das war mal einer.

am 4. Juli 2015 um 19:10

Ist dieses Lokal samt Garten nicht ein ehemaliges "Wienerwald"?

am 4. Juli 2015 um 19:01

Sorry aber ich verstehe deine Bewertung nicht. Du schreibst das Essen ist gut gewesen, gibst ihm aber eine 2, das bedeutet mäßig. Dann steht was von einer Locarion die Topp war, ich vermute dahinter eine Top Location, der gibst du eine 3 ist gut, auch das ist ein Widerspruch?

Zattl
Freyung 6