Chalet Moeller - Bewertung

am 3. Juli 2015
stateflows

Der ehemalige Schottenhof wurde komplett überarbeitet und überzeugt mit einem simplen, modernen Stil. Wir waren am Mittwoch, den 1. Juli 2015, dort und haben den Abend sichtlich genossen.

Von Rauchern am Eingang haben wir nichts bemerkt, ansonsten war es obwohl es direkt neben der Straße liegt überraschend angenehm leise und entspannend.

Wir haben als Vorspeise Beef Tatare und Steinpilzschaumsuppe gegessen. Beides war sowohl geschmacklich als auch optisch ausgezeichnet. Als Hauptgang hatten wir Rehrücken (super zartes Fleisch), Eierschwammerl, Backhendlsalat und Kalbsrahmgulasch. Als Nachspeise gab es Sachertorte und Scheiterhaufen. Das Essen war generell sehr lecker :-)

Ab und zu merkt man noch dass der Service ein wenig unterbesetzt ist und das es noch nicht komplett eingespielt ist - aber das sollte Sie nicht daran hindern das Restaurant auszuprobieren.

Ich würde jederzeit wiederkommen :-)

am 3. Juli 2015 um 16:35

Rehrücken - sehr lecker