RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Chalet Moeller - Bewertung

am 3. Juli 2015
stateflows
1
1
5Speisen
5Ambiente
4Service

Der ehemalige Schottenhof wurde komplett überarbeitet und überzeugt mit einem simplen, modernen Stil. Wir waren am Mittwoch, den 1. Juli 2015, dort und haben den Abend sichtlich genossen.

Von Rauchern am Eingang haben wir nichts bemerkt, ansonsten war es obwohl es direkt neben der Straße liegt überraschend angenehm leise und entspannend.

Wir haben als Vorspeise Beef Tatare und Steinpilzschaumsuppe gegessen. Beides war sowohl geschmacklich als auch optisch ausgezeichnet. Als Hauptgang hatten wir Rehrücken (super zartes Fleisch), Eierschwammerl, Backhendlsalat und Kalbsrahmgulasch. Als Nachspeise gab es Sachertorte und Scheiterhaufen. Das Essen war generell sehr lecker :-)

Ab und zu merkt man noch dass der Service ein wenig unterbesetzt ist und das es noch nicht komplett eingespielt ist - aber das sollte Sie nicht daran hindern das Restaurant auszuprobieren.

Ich würde jederzeit wiederkommen :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 3. Juli 2015 um 16:35

Rehrücken - sehr lecker

Gefällt mir
1
1
am 3. Juli 2015 um 16:34

Eierschwammerl

Gefällt mir
1
1
am 3. Juli 2015 um 16:34
1
1
Chalet Moeller
Amundsenstrasse 5
1140 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
44
34
8 Bewertungen
Chalet Moeller - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK