Deyce1988
am 30. Juni 2015
Es sollte ein schöner Abend werden für zwei Erwachsene und zwei Kinder. Die Homepage ist leider schlecht gemacht, nicht jeder wird die Speisekarte bewundern können. Ich finde, dass eine gut gestaltete Homepage einfach zu einem guten Service gehört.
Aktuell scheint sie auch nicht zu sein. Die angegebene Festnetz-Nummer existiert nicht.

Dort angekommen wurden wir angemessen freundlich empfangen und zu unserem Tisch geführt.

Das Essen:
Vorab, ich bin kein Fischesser und habe mir ein Hühnerspieß mit Salat und Reis genommen. Beschweren kann ich mich nicht. Es war OK. Zum Fisch kann ich nichts sagen, den Essern scheint er sehr geschmeckt zu haben. Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr.

Das Ambiente
Wir haben uns im Gastgarten aufgehalten. Bei aller Liebe zum Minimalismus habe ich kein Verständnis dafür, das uns überdachte Parkbänke mit Tisch dazwischen (wie am Kinderspielplatz) zugewiesen wurden.
Tatsächlich gab es auch einen kleinen Kinderspielplatz, der diesen Umstand etwas neutralisierte.

Zum Service: Ich sehe da viel Luft nach oben. Grundsätzlich ist das Personal sehr freundlich. Doch die Landessprache sollte man schon einwandfrei beherrschen. Zudem wurden wir wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Ich musste den Kellner schon regelrecht herbetteln. Eigeninitiative ist da eher ein Fremdwort. Mir drängte sich der Verdacht auf, abgefertigt zu werden.

Fazit: Das Essen OK, das Trampolin eine super Idee. Die Kinder wollen jedenfalls unbedingt wieder hin. Ein Wiedersehen wird es von meiner Seite her aber nicht geben. Gutes Essen gibt es anderswo auch - mit einem wesentlich fähigeren Service.
Der Tag war schön, aber so schön auch wieder nicht.

Kann ich nur zustimmen, ich war mächtig enttäuscht. Ergänzend dazu: Pizza ungenießbar, wurde zurückgeschickt, Spare Ribs (groß angekündigt) nur fett, nicht gar, kein Geschmack. Service so gut wie abwesend. Lokal lebt offenbar von der Lage und von Radfahrern, die ein Mal und dann nie wieder vorbeikommen. Schade ums Geld!

13. Jul 2015, 11:32·Gefällt mir