RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Brezl Gwölb - Bewertung

am 29. Juni 2015
lars
4
1
1
2Speisen
4Ambiente
3Service

Tut mir sehr leid, aber nun ist auch eines meiner Lieblingslokale seit den frühen 1980er-Jahren in die Touristenfalle gegangen. Die Kellner gehen neuerlich in Lederhose ☹ (Altwienerlokal)! Und das Essen ist wirklich nicht mehr wie früher! Meine Spinatspätzle mit Schinkenstreifen könnte man für ein vegetarisches Gericht halten und meine Freunde waren auch nicht vom Essen begeistert... fade und lieblos. Sehr schade. Ob ich will oder nicht, muss ich auf andere Lokale ausweichen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (3)

am 15. Juli 2015 um 17:20

Mein Gott Walter...

Gefällt mir
4
1
am 30. Juni 2015 um 19:17

lars, ich denke du meinst neuerdings. neuerlich würde bedeuten, daß sie früher auch schon mal lederhosen getragen haben.

Gefällt mir
6
0
am 30. Juni 2015 um 02:54

Es war einmal (Steinzeit) das Srtmmlokal von meiner Freundin und mir. Besitzer war damals der Friedl.
Schade, dass das Lokal sooooo herunter gekommen ist.

Gefällt mir
Experte
63
50
Brezl Gwölb
Ledererhof 9
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
30
37
24
3 Bewertungen
Brezl Gwölb - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK