RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

That's Amore - Bewertung

am 26. Juni 2015
ItaliaLove
1
1
1Speisen
1Ambiente
2Service

Das Essen ist lieblos und fade und für die Qualität zu teuer, die Koche ständig mit rauchen vor dem Lokal beschäftigt und unhygienisch.
Das Service-Personal ist langsam und versteht kaum unsere Sprache.
Die Atmosphäre ist nicht existent... weder im Schanigarten noch im Lokal. Wenn das Amore ist - na danke! Nie wieder!
Es gibt eine wesentlich bessere Pizzeria ganz in der Nähe!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 26. Juni 2015 um 07:04

na dann teile uns doch mit welche pizzeria besser ist, weil meiner meinung nach hat die that's amore die weit und breit besten der gegend - und vor allem die beste lieferpizza!

Gefällt mir1
11
1
am 26. Juni 2015 um 05:47

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 26. Juni 2015 um 05:47

Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Gefällt mir
Experte
63
50
That's Amore
Messenhausergasse 13
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
30
34
17 Bewertungen
That's Amore - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK