Haas & Haas - Bewertung

am 24. Juni 2015
sloeberry

Anlässlich meines Geburtstags besuchte ich das Lokal mit einer Freundin zum Afternoon Tea.
Wir nahmen das große Englische Set (Kanne Tee, Sekt, Erdbeeren mit Schlag, Brötchen, div. Mini Süssspeisen, Scones mit Creme und Marmelade). Kostete rund 40,- für 2 Personen.
Meine Begleitung war am Schluss pappsatt, ich nicht so ganz (war aber nicht zum essen dort, also wirkt sich dies natürlich nicht auf die Bewertung aus).
Viele verschiedene Teesorten, man konnte sich fast nicht entscheiden, hab dann doch meinen Lieblingstee genommen. Dazu kam dann auch gleich der Kandiszucker.
Die kleinen Süssspeisen waren gut, aber jetzt auch nicht zum weinen köstlich.
Scones waren ein Traum - vor allem in Kombi mit der Creme.
Brötchen liesen sich ohne Proble für meine Begleitung vegetarisieren (Sorten: Gurke, Ei (und für mich Roastbeef, Lachs))
Trotz des etwas höheren Preises werden wir auf jeden Fall wieder kommen, die Atmosphäre hat uns gefallen und das ganze trara mit der Etagere und den vielen kleinen Häppchen. Macht einfach Spaß.
Service war eine freundliche Dame, mussten aber ab und zu etwas warten, da sie allein war.

am 26. Juni 2015 um 06:41

Danke! Klingt als ob man mal hin sollte :-)

am 26. Juni 2015 um 00:46

Ja, wir hatten reserviert.
Würd ich auch jedem empfehlen, da es immer gut besucht war (und wir verbrachten schon einige Zeit drin).

am 25. Juni 2015 um 06:27

Musstet ihr reservieren?