RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Schutzhaus zum Arsenal - Bewertung

am 24. Juni 2015
goliath
12
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren bis jetzt sehr gerne, das werden wir auch bleiben, Gäste im Stammhaus in der Geiselbergstrasse "Servus Grüß dich", das aber leider nicht über einen Garten verfügt. Jetzt gibts das Schutzhaus zum Arsenal, in einer Kleingartenanlage gelegen. Sehr schöner Garten mit zu wachsen beginnender Weinlaube, muss halt alles noch gedeihen. Die Speisen sind exzellent, das ist wichtig und steht denen in der Geiselbergstrasse um nichts nach! Alles so appetitlich und gut, große Portionen. Ich weiss schon, das ist nicht für alle ein Kriterium, dennoch will ich es erwähnen. Wir werden bei schönem Wetter immer wieder hinfahren, Parkplätze gibts auch zur Genüge! Bis jetzt war es halt immer so! Personal ist sehr, sehr freundlich! Ein dickes Lob von uns!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (3)

am 24. Juni 2015 um 19:36

Ich glaube, dass es ein Besitzer ist! Ich kenn das Lokal nicht von früher, kann ich nichts sagen dazu. Ganz tolle Wiener (Österr. Küche) Schnitzel, Surschnitzel, gordon, ich hab das letzte Mal überbackenes Jägerschnitzel gegessen. Gefüllt mit Champignons, Speck....mit Käse überbacken. Herrliche Petersilerdäpfel dazu. Ausserdem haben die den besten Erdäpfelsalat, den ich seit langem gegessen hab! Mein Mann hatte den Schweinsbraten m. Sauerkraut u. Knödel, alles perfekt! (Dass Geschmäcker schon verschieden sind, weiss ich) Sie haben auch geb. Leber, Linsen mit Speck oder Geselchtem. Muss man halt alles selber kosten. Uns schmeckts sehr! Bedienungen, und zwar alle, so freundlich, für einen Spass zu haben u. so flott. Leider finde ich keine Homepage.

Gefällt mir1
12
1
am 24. Juni 2015 um 19:21

Danke für die Klarstellung, dass das bereits uralte Schutzhaus einen neuen Besitzer hat! Wir (eine ganz Gruppe) waren einmal Anfang der 80er dort, hab aber keinerlei Erinnerung mehr daran.
Ob Goliath wohl die restlichen Fragen beantworten wird? :-)

Gefällt mir
Experte
63
50
am 24. Juni 2015 um 16:41

1. Ich kenn mich nicht aus. Gehören beide Lokale 1 Besitzer? Das Schutzhaus gibt es außerdem schon ewig!

2. Was gibt es dort zu essen? Eine 5 für Speisen welcher Art? Was macht der Service so besonders, dass es eine 5 bekommt?

Gefällt mir
Experte
63
50
Schutzhaus zum Arsenal
Schlechtastraße 2
1030 Wien
Kleingartensiedlung
Speisen
Ambiente
Service
38
28
38
2 Bewertungen
Schutzhaus zum Arsenal - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK