Gasthaus Kuglhof - Bewertung

am 22. Juni 2015
Bibi22

Der Kuglhof möchte mehr sein als er ist. Die Preise fallen in die obere Kategorie, die Qualität des Essens allerdings lässt ungemein zu wünschen übrig. Es ist tendenziell alles versalzen bzw. verwürzt. Das Fleisch all unserer Gerichte war zäh, nicht richtig gebraten oder verbrannt. Die Beilagen total verwürzt und somit ungenießbar. Die Pommes der Kinder waren nicht ganz durch und daher mehlig und ungenießbar. Ich könnte die Liste noch weiterführen. Leider war der Service nicht besser. Wir bekamen ein paar Hauptgerichte zusammen mit den Vorspeisen, dann wieder waren einige schon mit dem Hauptgericht fertig, während andere ihr Essen gerade erst bekommen hatten. Während des Essens wurden uns dann Teller und Gläser in Permanenz abgeräumt, obwohl wir Karaffen mit Saft und Wasser am Tisch hatten und die Gläser gebraucht hätten. Darauf angesprochen reagierte das Personal nur pampig. Der Hauptraum im Restaurant ist zudem eiskalt und zugig, sodass bald die meisten Gäste mit Jacke da saßen.. Trotz unserer Reklamationen gab es keine Entschuldigung und/oder Entschädigung. Fazit: absolut nicht empfehlenswert.

am 22. Juni 2015 um 11:30

Na ja, Kinder mögen halt Pommes. :-)

Erwachsene ab und zu eh auch.

Gasthaus Kuglhof
Kugelhofstrasse 13