anninini
am 21. Juni 2015
Super authentisches nigerianisches Essen! Sehr scharf! Ambiente ist typisch afrikanisch - für Europäer ein Ausflug in eine andere Kultur, daher echt zu empfehlen, wenn man weltoffen ist.

Ich wollte einfach nur wissen, was es dort zu essen gibt. Soooo interessant kann das afrik. Lokal gar nicht sein, dass ich dafür einen Kurs für die japanische Sprache belege. Die "Bewertung" würde ich persönlich als Schuss ins eigene Knie bezeichnen.

21. Jun 2015, 18:35·Gefällt mir

21. Jun 2015, 18:35·Gefällt mir

Es ist japanisch.

21. Jun 2015, 17:05·Gefällt mir

Wirksamkeit der Strahlenbehandlung in der Chirurgie für Speiseröhrenkrebs???? (Übersetzung des Titels)

21. Jun 2015, 17:04·Gefällt mir

Authentisch nigerianisches Essen - danke, jetzt kenn ich mich aus. Die Bewertung und die HP sind gemeinsam zum kübeln.....

21. Jun 2015, 16:46·Gefällt mir2

Wollte mir die hp ansehen, weil die Bewertung so gar keine Aussagekraft hat. Irgend eine asiat. Sprache für ein afrik. Lokal.

21. Jun 2015, 16:07·Gefällt mir