Rene123
am 3. März 2010
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Heutiger Besuch im Vapiano. Es wurde mir schon einiges darüber erzählt und hoch Gelobt. Nun musste ich mir mal dieses Konzept und deren so gelobte Küche selbst ansehen!

Essen:

Man steht direkt vor dem Personal und kann ein wenig mitbestimmen was in die Pfanne kommt und wie viel davon. Die Pasta ist Frisch die Zutaten sehen Qualitativ gut/frisch aus.
Angerichtet sehr nett im Modischen Porzelan.
Vom Geschmack war ich nicht so überzeugt.
Das Dessert "Death of Chocolat" ein kleines Stück pampipger Schokotorte *fg* wird sicher einigen schmecken ich werde kein Freund davon.
Lokal/Ambiente:

Das Lokal wirkt auf mich sehr angenehm und Modisch. Man sitzt auf Hochtischen (nicht geteilt somit direkt mit anderen/fremden zusammen) die mit Frischen Kräutern und Ölen bestückt sind.
Im allgemeinen macht es einen sehr gut Besuchten aber sauberen und Koordinierten Eindruck.

Fazit:

Es ist sicherlich ein Gutes Lokal. Allerdings wenn man alleine hinkommt und einen Salat zur Pizza/Pasta möchte, muss man sich bei zwei Stationen anstellen. Dies ist ziemlich mühsam da zu Mittag ein großer Ansturm war.
Qualität für sozusagen "Fast Food" ist Prima Aussehen und Geschmack der Speisen in Ordnung. Für ein schnelles Mittagsessen auf jedenfall Empfehlenwert.
wosi

witzig, meine prioritäten sind genau gegenteilig: einrichtung ist mir sch**egal (und irgendwie etwas nervig - auf muss "trendy"...), die qualität der speisen ist 1A, genau das gegenteil von dem was ich mir unter fast food vorstelle! frische, selbstgemachte nudeln, für bio-bewusste auch dinkel-nudeln (!), qualitativ sind die speisen überhaupt alle sehr hochwertig, frisch und abwechslungsreich. 9 von 10 wosi-punkte!

17. Mär 2011, 11:23·Gefällt mir