Dick Mack's - Bewertung

am 3. März 2010
DieTester

Das Dick Mack's ist eine wirklich nettes Irish Pub, alles aus Holz, wie es sich gehört, und es gibt vieeele LCD Screens, bei denen man seine Lieblingsmannschaften (Fußball, Eishockey, sogar Golf, etc... (Sky)) bei einem Bier oder Longdrink ansehen kann.

Die Getränkekarte ist zwar nicht lang, jedoch ganz okay und die Preise auch, von Mo-Do sind fast alle Getränke um läppische 2€ und Shots um 1€ zu haben. Sei es Guiness, Strongbow, Fosters, Bacardi Cola, Whiskey Cola etc.. Am Fr und Sa kosten die Getränke von 2,30-2,70, was auch noch verdaulich ist, eine Flasche + Beigetränken kostet ide ganze woche 38€ (Wodka, Whiskey,...) Das Lokal ist zweistöckig, ein Keller und das Erdgeschoss, wobei es hier auch eine Treppe zu einem kleinen oberen Bereich gibt, bei dem man das Lokal überschauen kann. Die Bedienung an der Bar ist stets freundlich und natürlich bilingual (E,D).

Der Altersdurschnitt in dem Lokal ist würd ich sagen, 21, wobei es auch viele junge dort gibt, welche sich mit einem gefälschten Ausweis Zutritt verschaffen, und man ihnen eigentlich ansieht, dass sie niemals 18 sind.

An der Bar kann man auch für den kleinen Hunger eine Chipspackung günstig erwerben. Des Weiteren gibt es in dem Lokal sehr viele Wuzzler (früher gabs auch noch Köötische sind aber mittlerweile weg) bei denen man um 0,50€ eine Partie spielen kann.

Der untere Bereich gilt als Nicht-Raucher Bereich, jedoch qualmen dort manchmal welche, ohne Konsequenzen, da bleibt man lieber oben, da dort die Luft im offiziellen Raucher Bereich frischer ist als unten.

Im Großen und Ganzen ein wirklich gutes Pub, welches man nur weiterempfehlen kann und ich werde dort wieder öfters zu Gast sein.

Tipp: Nach einem gelungenen Abend im Dick Mack's sollte man den Schnellimbiss "Happy Noodles" am Schwedenplatz bei der U-Bahn Station oben aufsuchen - nur zu empfehlen.

Unregistered am 16. November 2011 um 13:30

Fuer alle, dies nicht wissen. Das Lokal wurde vom Vorbesitzer so schoen hergerichtet, damals war es auch noch sehr sauber. Es ist erst spaeter verkommen.

am 16. November 2010 um 00:00

Kann soweit bei allem zustimmen.
Außer bei einem Punkt.. Im Dickmacks wurde ich zum ersten Mal im Leben nach einem Ausweis gefragt.
War damals 19 und hab sicher älter und keinesfalls jünger ausgesehen.

Dick Mack's
Marc-Aurel-Strasse 7