RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Essenti - Bewertung

am 11. Juni 2015
Baby
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ein wirklich nettes, ansprechendes Lokal - das Essen verwöhnt nicht nur das Bäuchlein sondern auch das Auge.
Solch eine gelungene Kombination findet man in Wien nicht so oft ...
Kompliment an die Küche + ans ganze Team - weiter so !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (16)

am 12. Juni 2015 um 11:04

Es wäre ja schon eine Sisyphusarbeit, auch nur sämtliche Chinarestaurants in Wien zu kennen: Wäre man einmal durch, hätten schon wieder einige zugesperrt und andere eröffnet. :-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 12. Juni 2015 um 09:46

Es entlarvt sehr oft die Intellenz mancher Menschen! ;)

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 12. Juni 2015 um 09:44

Wie ich schon sagte SSW, manchmal ein spaßiges Forum.....:-)

Gefällt mir
Experte
234
28
am 12. Juni 2015 um 09:41

Und nur weil man"Experte" ist, muss man nicht jedes unbedeutende Lokal kennen, nur weil ein Baby dort war.

Gefällt mir2
Experte
152
83
am 12. Juni 2015 um 09:17

Baby - ich sag eh schon lange nix mehr zu all den aussagelosen Bewertungen hier.
Aber ein Satz wie "am besten hingehen und selber alles erfahren" ist genauso unbrauchbar wie eine Buchsprechung, die da empfiehlt: "Super Buch - am besten selber lesen und sich davon selbst überzeugen.
Hier wollen sich Leute über interessante Lokale informieren.
Aber hier bekommt man die Information, selbst hinzugehen um sich zu informieren.
Wie Stammersdorfer schon gesagt hat - dafür brauche ich dieses Forum nicht!

Gefällt mir7
Experte
315
75
am 11. Juni 2015 um 23:02

Nix für Babys!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 11. Juni 2015 um 18:57

Das SEHR gelungen bestreite ich ja auch nicht!

Was die Leut hier interessiert wie kommts zu 4/4/4.
Es steht nix über die Speisen, was hast du gegessen, wie waren die zubereitet etc. Das Ambiente, nettes ansprechendes Lokal, da kann man sich nix drunter vorstellen und leider auch kein Wort über das Service....

Und JA das ist manchmal ein spassiges Forum :-)

Gefällt mir3
Experte
234
28
am 11. Juni 2015 um 18:57

Das SEHR gelungen bestreite ich ja auch nicht!

Was die Leut hier interessiert wie kommts zu 4/4/4.
Es steht nix über die Speisen, was hast du gegessen, wie waren die zubereitet etc. Das Ambiente, nettes ansprechendes Lokal, da kann man sich nix drunter vorstellen und leider auch kein Wort über das Service....

Und JA das ist manchmal ein spassiges Forum :-)

Gefällt mir
Experte
234
28
am 11. Juni 2015 um 18:49

Ich bleibe dabei, das essenti bewerte ich als SEHR gelungen.
Noch viel Spass im Forum ;-)

Gefällt mir
1
1
am 11. Juni 2015 um 18:39

a e........., am besten hingehen und selber alles erfahren, die Aussage ist genau NICHT der Sinn dieses Forums.....

Gefällt mir
Experte
234
28
am 11. Juni 2015 um 18:38

a e........., am besten hingehen und selber alles erfahren, die Aist

Gefällt mir
Experte
234
28
am 11. Juni 2015 um 18:31

Als "Experte" sollte dieses Lokal eigentlich auch kein novum sein ...

Gefällt mir
1
1
am 11. Juni 2015 um 18:28

Gemeint ist das essenti in der Servitengasse, 1090 Wien - am besten hingehen und selber alles erfahren ;-)

Gefällt mir
1
1
am 11. Juni 2015 um 17:42

Das ich mir jetzt genau nix unter dem Lokal vorstellen kann, so wie du auch magic....... :-))

Gefällt mir1
Experte
234
28
am 11. Juni 2015 um 17:36

Was bedeutet a e ......?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 11. Juni 2015 um 17:34

a e......

Gefällt mir
Experte
234
28
Essenti
Servitengasse 5
1090 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
1 Bewertung
Essenti - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK