Zum Renner - Bewertung

am 10. Juni 2015
Foodie007

Grosse Portionen. Qualität oft gut, manchmal auch nicht so ganz am Punkt. Wer Wiener Küche mag wird definitiv seine Freude haben. Sehr schöner Garten, Innenbereich ist Geschmackssache, meinen Geschmack triffts eher weniger.

Bierseligkeit. Vor allem im Sommer.

Leider praktisch keine vegetarischen Speisen, obwohl die Wiener Küche da genug zu bieten hätte.
Leider (oder manche würden auch meinen "zum Glück") wechselt die Speisekarte fast nie.....

am 11. Juni 2015 um 09:06

Karfiol mit Butter und Brösel gibt es kaum wo, das wäre wirklich mal eine schöne Alternative!

am 11. Juni 2015 um 08:57

Es gibt immer einen Tagesteller, ein Wochenangebot, und saisonale Besonderheiten.

Liebhaber einseitiger Ernährung können durchaus satt werden (Ausrufe des Erstaunens, wenn das gebackene Gemüse serviert wird).

am 10. Juni 2015 um 23:12

Naja, 5 bis 5 veget. Gerichte sollten schon dabei sein, finde ich. (Z. B. geb. Camembert, gebackenes Gemüse, Karfiol, Knödel mit Ei, Käsenockerln, usw..)
Nur von rein veganen Speisen halte ich überhaupt nichts.

am 10. Juni 2015 um 20:20

Zum Glück...... bezieht sich auf die vegetarischen Speisen :-)

am 10. Juni 2015 um 20:07

Zum Glück....... :-))