RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mercado - Bewertung

am 8. Juni 2015
Klee
32
1
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Des späteren Abends nach der Arbeit noch schnell Lokal gesucht, Mercado, fein, wollten wir uns eh anschauen. Interieur sehr ansprechend, Kellnerinnen flott, ehr freundlich, bemüht und zu Scherzen aufgelegt. Gute Auswahl an Speisen, wir wollen nur Hauptgang. Ist bei den Preisen auch besser so. Kein Hauptgang unter 20 Euro, teilweise obendrein ohne Beilage! Da kommen noch ein paar Euro dazu. Das muss etwa bei einer Ente um 26 Euro wirklich nicht sein. Essen ist sehr gut, aber so gut auch wieeder nicht. Wirklich krass ist aber der Preis für offenen Wein. Ein Achterl Sauvignon (Zweytick aus der Steiermark) kostet 6,90! Bei Wein&Co kostet die ganze Flasche 17 Euro. Dieser Aufschlag ist einfach nicht gerechtfertigt! So toll ist der Standort im 1. Bezirk nicht. Mein Fazit: beim nächsten Mal ins Comida gleich gegenüber, um nix schlechter, aber günstiger.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 9. Juni 2015 um 13:01

Falscher Link: Link

Gefällt mir
32
1
am 9. Juni 2015 um 13:00

Laut Karte: Sauvignon Blanc 2013 ? 6,90
Wg. Zweytick, Ratsch an der Weinstrasse" . Siehe auch: Link
Der 2013er ist sogar um 13 Euro je Flasche zu haben. Link

Gefällt mir
32
1
am 8. Juni 2015 um 20:26

Um welchen SB handelt es sich?

Gefällt mir
Experte
300
58
Mercado
Stubenring 18
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
48
43
42
9 Bewertungen
Mercado - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK