ArnoNuemm
am 2. März 2010
Die gekochten Rindfleischgerichte samt Beilagen und Suppe sowie das Beef Tatare waren, wie immer sehr gut.
Der Service war auch grundsätzlich in Ordnung, nur das Dilemma begann schon bei der Tischreservierung. Uns wurde ein Essensfenster von 11:30 – 13:15 zugestanden, dass wir darauf eingingen ist natürlich unsere Schuld. Essen bedeutet mich Genuss und ich kann es nicht richtig genießen, wenn ich zu einem bestimmten Zeitpunkt den Tisch verlassen muss. Vorspeise, Suppe und Hauptspeise gingen sich zeitlich aus, die Nachspeise nicht mehr. Um 13 Uhr wollte ich noch eine Flasche Wein bestellen, die ich mit dem Hinweis, dass wir in 15 Minuten gehen müssen nicht mehr bekam.
Gratulation an die Firma Plachutta für die wirtschaftliche Auslastung ihres Restaurants, aber mit mir nicht mehr! Gott sei Dank gibt es viele gute Restaurants, bei denen wir gemütlich Essen und Trinken können und die mir gerne noch eine weitere oder mehrere Flaschen Wein verkaufen.

Eine Bewertung ist immer subjektiv! Ich habe ja auch zugegen, dass ich selbst schuld war diesen Termin anzunehmen. Die Note bezieht sich jetzt auch nicht unbedingt auf das Servicepersonal sondern generell auf den Gastgeber!

3. Mär 2010, 08:41·Gefällt mir

ArnoNuemm- Top 10 Tester (4 Wochen) sagt leider nichts über die Qualität des Testers aus! Dem Service die Note 1 zu geben- WARUM? Sie wussten dass Ihr Tisch nur bis 13.15 verfügbar sein wird- was Sie offensichtlich auch akzeptiert haben. Dass man dann um 13 Uhr keine Flasche Wein mehr bestellen kann muss klar sein. Möchte wissen wie sie sich aufgeregt hätten wenn es IHR Tisch gewesen wäre, den Sie um 13.15 reserviert haben und der nicht frei gewesen wäre. Also: Nicht wie ein beleidigtes Etwas reagieren; das haben Sie sich selbst zuzuschreiben; die Bewertung ist nicht objektiv!

2. Mär 2010, 21:55·Gefällt mir