RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Cholerakapelle - Bewertung

am 5. Juni 2015
Wuschi1970
1
1
0Speisen
3Ambiente
1Service

Waren am Mittwoch nach einem sehr schönen Spaziergang dort zum Mittagessen mit unseren beiden Hunden. Nicht nur das das Lokal nicht sher gut besucht war mussten wir 45 Minuten auf unser Essen warten. Hatte ein Letschoschnitzel welches auf der Unterseite verbrannt war mit einem Letscho Marke Iglo und Kroketten aus der Friteuse (waren lätschert und von Fett triefend) Mein Lebensgefährte hatte das Tirolersteak welches sehr hart war. Zum Personal wäre zu sagen dass es nicht sehr kompent war da man sehr lange auf das Rechnungsergebnnis bei der Bezahlung wartete. Eigentlich schade sehr nette Umgebung aber wir kommen auch nicht wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 5. Juni 2015 um 15:12

Die Kapelle wurde ja deshalb gestiftet von einem Ehepaar, das von dieser Krankheit verschont blieb.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 5. Juni 2015 um 14:37

Nomen est omen!

Gefällt mir
Experte
152
83
Cholerakapelle
Helenental 40
2500 Baden/Wien
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
28
30
29
5 Bewertungen
Cholerakapelle - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK