RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Werbenhof - Bewertung

am 4. Juni 2015
harlon
14
1
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Gasthof Werbenhof ist ein altes traditionelles Gasthaus das sich in die Jetztzeit gerettet hat. Aus dem alten Bauerngasthof wurde ein Neubau, der sehr gediegen mit Kachelofen und auch Holztäferung auf "Gemütlich" getrimmt wurde.

Das Lokal wird sehr familär von den Wirtsleuten betrieben. Der Wirt steht in der Küche und die Wirtin ist im Service. Ihre Heimat in Frankreich kann man auch am Speiseplan erkennen - es schimmert ab und zu auch ein wenig die französische Küche durch.

Die Speisekarte bietet von der Hausmannskost bis zu regionalen und saisionalen Speisen. Der Schwerpunkt liegt bei Spezialitäten, die man nicht so oft in Gasthäusern findet - Kaninchen, Wachteln, Lamm usw..

Die Qualität ist sehr gut und beständig. Wie in Frankreich lohnt es sich ein wenig mit den Wirtsleuten zu plaudern. Man bekommt dann auch noch Angebote ausserhalb der Speisekarte die absolut genial sind.

Das Wirtshaus liegt direkt an der Autobahn A14 - davon ist aber dank eines Erdwalls nicht viel zu hören. Am Gasthaus vorbei führt der Radweg von Hohenems über Dornbirn - Lauterach nach Bregenz. Ein Grund mal mit dem Fahrrad vorbeizufahren und einzukehren.

Preise liegen für Vorarlberg im Mittelfeld - als Beispiel: Rindstournedos, Spargel und Kartöffele - ca € 20,-
Französische Ziebelsuppe - ca € 3,60
Fotos von der Speisekarte folgen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (4)

am 7. Juni 2015 um 06:46

Muss nochmals nachlegen - Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag - täglich ab ca 10:00 Uhr geöffnet. Wie schon geschrieben sollte man kurz vorher anrufen, da das Lokal auch für Feiern genutzt wird und denn die private Veranstaltung vorrang hat.

Gefällt mir
14
1
am 5. Juni 2015 um 14:07

Mittwoch Ruhetag - täglich ab 10:00 Uhr - telefonische Nachfrage wird angeraten!

Gefällt mir
14
1
am 4. Juni 2015 um 22:29

Da es keine hp gibt, wären Speisen, Getränke und Preise schon interessant.
Und die nächste Frage: R/NR?

Gefällt mir
Experte
63
50
am 4. Juni 2015 um 22:29

Da es keine hp gibt, wären Speisen, Getränke und Preise schon interessant.
Und die nächste Frage: R/NR?

Gefällt mir
Experte
63
50
Werbenhof
Höchster Straße 120
6850 Dornbirn
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
1 Bewertung
Werbenhof - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK