Rembetiko - Bewertung

am 1. Juni 2015
KevCarrie

Sehr gepflegtestes Lokal, Essen sehr gut, Personal wirklich zuvorkommend und höflich, Preis/Leistung stimmt...alles in allem wirklich Top! 👍

am 2. Juni 2015 um 13:50

Na das ist ja auch schon ewig her. Wie gesagt, vor wenigen Wochen war die Bedienung top! Bewertung folgt nach dem nächsten Besuch

am 2. Juni 2015 um 13:12

Ende August 2001 - ich weiß es so genau, weil wir einige Tage später nach Kreta flogen. (9/11)

am 2. Juni 2015 um 07:06

Magic, wann war das? Ich hatte vor Jahren auch das gleiche Erlebniss da. Vor wenigen Wochen war ich wieder dort und die Situation war eine völlig andere. Personal extrem höflich und aufmersam.
Wir werden diesen Monat nochmal hingehen, dann kommt eine Bewertung.

am 1. Juni 2015 um 23:04

Naja, ich kam vom FJ-Bahnhof, es war ziemlich heiß - und ich wollte nicht draußen sitzen, also ab ins Innere (in der Hoffnung auf Aircondition).
Ich, alleine saß im Lokal, wurde kaum beachtet (kam mir vor wie viele Jahre vorher in Athen - da wurde auch nur mein Mann gefragt was er möchte, ich war Luft; Jahre später wiederholte sich das in Istanbul-Neustadt).
Für mich als Frau ist das gestorben. Ich zahle den gleichen Preis wie Männer! Und warum wurde ich so behandelt? Müssen (zumindest damals) echte Machos gewesen sein.
Geld stinkt nicht - egal ob von Mann oder Frau.

am 1. Juni 2015 um 22:23

Was war dort *so* schlimm?

am 1. Juni 2015 um 21:59

Ganz ordinär ausgedrückt: Wenn frau alleine dorthin geht, ist sie im A. daheim.
Wie bereits beschrieben - einmal und nie wieder!

Rembetiko
Porzellangasse 38