3raum - Bewertung

am 28. Mai 2015
Peter1

DAS ERSTE UND DAS LETZTE MAL!!! Delinski Gutschein "VERGESSEN" abzuziehen, Schlechtes essen, EXTREM überfordertes Personal und ein Innhaber dem alles EGAL ist!!!

Anfangs hat das Lokal sehr zuvorkommend gewirkt. stylisch, freundlich und passable Preise. Wir haben als Vorspeise Bruschetta, Beef Tartare, und ein Schinken käse Toast bestellt. 40 Minuten später, war es dann am Tisch.... Als Hauptspeise hatten wir einen SEHR GUTEN Cheeseburger, jedoch aber eine TIEFKÜHLPIZZA und ein 220g KAUGUMMI STEAK ( Gentleman Cut ) mit POMMES und KETCHUP obwohl ich andere Beilagen bestellt habe !!!!!!!!!!!!!!!!! Die Bedienung war extrem überfordert, weil es ja auch nur 2 !! waren in so einem Riesen Geschäft und das um 18:00 Uhr am Donnerstag. Als ich dann nach 5-maligem melden die Rechnung verlangte, bemerkte ich das die GEKAUFTEN 30 % Rabatt von Delinski nicht abgezogen wurden, obwohl wir dies anfangs mitgeteilt hatten. Ich wollte daraufhin mit dem Innhaber bzw. Geschäftsführer sprechen und ihm mitteilen das wir überhaupt nicht zufrieden mit all dem waren. Der Herr INHABER hat mir tatsächlich einen Kellner geschickt und wollte sich gar nicht die mühe machen das Problem zu klären.

mfg

am 29. Mai 2015 um 11:31

Danke! :-)

am 29. Mai 2015 um 09:52

Delinski hab ich soeben geschrieben. Ich sag bescheid wenn ich was weis.

am 29. Mai 2015 um 09:50

Die 30% wurden abgezogen.
Nachdem wir den vollen Preis bezahlt haben. Die Rechnung wurde nach dem bezahlen mitgenommen, also konnten wir nicht nachschauen. Ich forderte nochmals die Rechnung und so bekam ich die 30% Erstattet.

am 29. Mai 2015 um 06:47

Wie ist die Sache ausgegangen? Wurden die 30% dann abgezogen? Hast du auch Delinski über die Probleme informiert? Wenn ja, wie wurde hier reagiert?

3raum
Universitätsring 10