RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Böhm - Bewertung

am 25. Mai 2015
rikva
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Essen, Service, Preis/Leistung sehr gut. Obwohl am Pfingstmontag alles voll war, waren wir restlos zufrieden. Keine lange Wartezeit, Chefin und Ober sehr bemüht, wir waren restlos zufrieden.
Es wäre interessant, ob die Negativposter ihre Erfahrungen
auch IM Restaurant bemängeln oder nur im Internet abgeben?!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 25. Mai 2015 um 20:05

Ich habe Rinderfilet mit Erdäpfelrisotto, Gänseleber und Rotweinzwiebel gegessen, mein Gatte glasierte Kalbsleber und als Nachspeise Panna Cotta.

Gefällt mir
1
1
am 25. Mai 2015 um 19:16

Es wäre viel mehr interessant zu erfahren was ihr gegessen habt, du hast vollkommen darauf vergessen drüber was zu berichten.....

Gefällt mir1
Experte
235
28
Böhm
Dorfstraße 4
3004 RIED am Riederberg
Weinzierl
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
45
32
41
10 Bewertungen
Böhm - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK