Asian Pockets - Bewertung

cameleon
am 24. Mai 2015
Exzellente Küche!

Allerdings leider nur dann, wenn der Chef mal Lust und Laune dazu hat. Auf die Öffnungszeiten kann man sich nicht verlassen, weil er schließt das Lokal, wenn ihm gerade danach ist.
Heute war ich um ca. 18:30 dort (Lokal macht um 21:00 zu), es gab weder Suppe, noch Salate, noch Nachspeisen, offenbar hatte er keinen Bock darauf gehabt, einkaufen zu geben.
Wenn der Chef vorhat, sein Lokal zu ruinieren, ist er auf bestem Weg dazu.
Sinn und Hirn erkenne ich dabei aber nicht.

Fazit: Ich werde in Zukunft woanders hin gehen.

Es gab schon etwas zu essen, nämlich die Hauptspeise, was man auch erkennen kann, wenn man meinen Beitrag genau durchliest :-) Außerdem hab ich damit ausdrücken wollen, dass die Speisen in der Vergangenheit immer ausgezeichnet waren, sofern es sie halt gab, bzw. das Lokal überhaupt geöffnet war, was nicht immer so gewesen ist. D.h. der Chef ist das Problem. Schade!

29. Mai 2015, 12:32·Gefällt mir

Ich gehe dort schon seit Monaten nicht mehr hin. Sowas unfreundliches und unsympathisches wie dieser Typ ist mir in den letzten Jahren in keinem Lokal untergekommen. Kein Grüßen, unfreundliche Mimik, immer nur genervt mit seinen InEar Kopfhörern im Ohr und wenn man reinkommt und laut und deutlich "Grüß Gott" sagt, bekommt man ein angewidertes "BITTE?!" hingeschrien. Ich hoffe Du hast Recht, ich wünsch dem Typen aus ganzem Herzen, dass er pleite geht.

29. Mai 2015, 11:15·Gefällt mir1

Höchstbewertung bei den Speisen obwohl es scheinbar nichts zu essen gab?

24. Mai 2015, 19:30·Gefällt mir

Höchstbewertung bei den Speisen obwohl es scheinbar nichts zu essen gab?

24. Mai 2015, 19:30·Gefällt mir