RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Don Enzo - Bewertung

am 20. Mai 2015
ph11111
1
1
3Speisen
1Ambiente
0Service

Besuch Ende April 2015, wenig Gäste. Wir bestellen zu zweit 2 Vorspeisen (Pasta) und eine Hauptspeise (Bistecca). Der Kellner ist etwas "flapsg" und meint, zu Saisonende muss nicht alles so ernst sein. Das passt ja, aber wenn dann alle drei Speisen zugleich kommen und er diese einfach auf den Tisch stellt, dann hört sich der Spaß auf. Auf die Reklamation meinte er, dass er geglaubt hat, es kommt noch jemand Dritter. Eine blöde Antwort, weil aufgedeckt hat er nur für uns zwei! Die 3 Speisen bleiben stehen, und er geht einfach wieder.
Ein Kollege fragt dann, ob alles passt. Ich zeige ihm den dritten Teller und erkläre ihm, dass nicht alles passt, wenn die Hauptspeise kalt wird, bis ich die Vorspeise gegessen habe. Er entschuldigt sich, und meint, dass er das Gericht warmstellen wird. Gekommen ist dann sogar eine neu gekochte Hauptspeise, also zumindest im zweiten Anlauf eine positive Erledigung.
Beim Bezahlen aber dann das bekannte Problem: Es steht eindeutig, Kreditkarten ab EUR 50,--, unsere Rechnung war wesentlich darüber. Eine Bezahlung mit Karte wird aber abgelehnt, da das Gerät angeblich schon seit längerem kaputt sei. D.h., aufstehen, anziehen, zum Bankomaten gehen, wieder zurück und mühsam bar bezahlen. Wieso wird das nicht beim Eingang angeschrieben, dass das Gerät defekt ist, aber offenbar handelt es sich um eine prinzipielle Masche, wie anderen Bewertungen zu entnehmen ist. Trotz der wenigen Gäste hat es noch zwei andere Tische "erwischt", die überrascht waren, dass sie nicht mit Karte zahlen konnten und (laut) empört zur Bank marschiert sind.
Und dass man durch den Raucherbereich muss und dass die Schiebetüren, welche die Bereiche trennen, offen sind, ist aus Bewertungen auch bekannt. Aber der "freundliche" Chef schreibt dazu nur, wenn Sie nach dem Besuch in meinem Lokal gestunken haben, dann haben Sie vorher schon gestunken!!! Außerdem erwähnt er stolz eine Lüftungsanlage, welche 70 m³ je Stunde wechselt. Wenn man das auf die Fläche und Kubatur der Räume umlegt, bedeutet das, dass die Luft in besten Falls 5 Stunden einmal komplett gewechselt wird.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 20. Mai 2015 um 21:15

Gemeint waren Bewertungen auf anderen Bewertungsportalen, die ich auch durchstöbert habe!

Gefällt mir
1
1
am 20. Mai 2015 um 18:15

Sorry aber es gibts hier keine anderen Bewertungen........?

Gefällt mir
Experte
234
28
Don Enzo
Dorf 163
6764 Lech
Vorarlberg
Speisen
Ambiente
Service
30
26
24
2 Bewertungen
Don Enzo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK