RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Asia Restaurant Stammhaus - Bewertung

am 18. Mai 2015
falcogirl
30
1
3
5Speisen
3Ambiente
3Service

Wir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort.
Wir hatten einen Tisch reserviert - leider in einem kleineren Raum, daher war das Ambiente nicht sooo toll.
Beim Essen war ich äußerst positiv überrascht. Ich habe noch NIE so eine Auswahl an Salaten, Hauptspeisen und Nachspeisen gesehen.
Suppe war ausgezeichnet, Salat ein Traum, Sushi/Maki ok, Spare Ribs etwas trocken.

Ich möchte aber noch besonders die reichliche Auswahl an Desserts hervorheben. Von gebackenen Früchten über das übliche Kompott, Litschi, bla bla gab es Pudding, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Eis, Schokolademousse, Topfentascherln, Reisbällchen, Sesambällchen, Zwetschkenknödel, Turkish Delight, Baklava, Kekse, Gummizeugs, Nüsse, Schnitten,....

Ich habe mich über das schokomousse, ein Zwetschkenknödel und ein Topfentascherl hergemacht und mir hats echt gut geschmeckt!!!!

Im Preis von 12,90 ist übrigens auch Teppanyaki inbegriffen. (Habe ich aber nicht probiert)

Ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (8)

am 19. Mai 2015 um 18:32

falcogirl: Hast mit beidem vollkommen recht, meine eigene Meinung zum Thema darf ich aber schon haben.....

Gefällt mir
Experte
107
33
am 19. Mai 2015 um 15:44

ja keine Ahnung ob zugekauft oder nicht.... lecker wars auf jeden Fall ;-)
Hautschi, musst erstens ja nicht essen oder einfach nicht hingehen :-)

Gefällt mir
30
1
am 19. Mai 2015 um 04:12

@magic: Aber im Hot Pot Geschirr, eine Hälfte Käse, die andere Schokolade. ;-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
am 19. Mai 2015 um 04:03

Donuts gab es nicht? ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 18. Mai 2015 um 19:42

Hab schon beim Chinesen eine Pizza bekommen...und gar nicht mal so schlecht ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 18. Mai 2015 um 19:12

Hautschi, ich kann dir sagen wann das der Fall sein wird (hab in meine Glaskugel geguckt!):

Wenn der Nachbar-Asiarestaurant-Besitzer Original Schweizer Fondue anbietet - dann ist es soweit!

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 18. Mai 2015 um 18:17

Bitte wer braucht beim Asiaten Topfenstrudel, Zwetschgenknödel etc.?

Bin gespannt wann der erste Chinese beim Buffet Gulasch und Tafelspitz anbietet....

Gefällt mir2
Experte
107
33
am 18. Mai 2015 um 14:46

Diese "Desserts" sind aber zugekauft; da ist aber so etwas von gar nichts selbstgemacht - das hast du vergessen zu erwähnen.

Gefällt mir1
Experte
63
50
Asia Restaurant Stammhaus
Simmeringer Hauptstraße 433
1110 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
28
28
13 Bewertungen
Asia Restaurant Stammhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK