Asia Restaurant Stammhaus - Bewertung

am 18. Mai 2015
falcogirl

Wir waren beim Erstkommunionsessen mit der Familie dort.
Wir hatten einen Tisch reserviert - leider in einem kleineren Raum, daher war das Ambiente nicht sooo toll.
Beim Essen war ich äußerst positiv überrascht. Ich habe noch NIE so eine Auswahl an Salaten, Hauptspeisen und Nachspeisen gesehen.
Suppe war ausgezeichnet, Salat ein Traum, Sushi/Maki ok, Spare Ribs etwas trocken.

Ich möchte aber noch besonders die reichliche Auswahl an Desserts hervorheben. Von gebackenen Früchten über das übliche Kompott, Litschi, bla bla gab es Pudding, Apfelstrudel, Topfenstrudel, Eis, Schokolademousse, Topfentascherln, Reisbällchen, Sesambällchen, Zwetschkenknödel, Turkish Delight, Baklava, Kekse, Gummizeugs, Nüsse, Schnitten,....

Ich habe mich über das schokomousse, ein Zwetschkenknödel und ein Topfentascherl hergemacht und mir hats echt gut geschmeckt!!!!

Im Preis von 12,90 ist übrigens auch Teppanyaki inbegriffen. (Habe ich aber nicht probiert)

Ich kann das Lokal mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!! :-)

am 19. Mai 2015 um 18:32

falcogirl: Hast mit beidem vollkommen recht, meine eigene Meinung zum Thema darf ich aber schon haben.....

am 19. Mai 2015 um 15:44

ja keine Ahnung ob zugekauft oder nicht.... lecker wars auf jeden Fall ;-)
Hautschi, musst erstens ja nicht essen oder einfach nicht hingehen :-)

am 19. Mai 2015 um 04:12

@magic: Aber im Hot Pot Geschirr, eine Hälfte Käse, die andere Schokolade. ;-)

am 19. Mai 2015 um 04:03

Donuts gab es nicht? ;-)

am 18. Mai 2015 um 19:42

Hab schon beim Chinesen eine Pizza bekommen...und gar nicht mal so schlecht ;)

am 18. Mai 2015 um 19:12

Hautschi, ich kann dir sagen wann das der Fall sein wird (hab in meine Glaskugel geguckt!):

Wenn der Nachbar-Asiarestaurant-Besitzer Original Schweizer Fondue anbietet - dann ist es soweit!

am 18. Mai 2015 um 18:17

Bitte wer braucht beim Asiaten Topfenstrudel, Zwetschgenknödel etc.?

Bin gespannt wann der erste Chinese beim Buffet Gulasch und Tafelspitz anbietet....

am 18. Mai 2015 um 14:46

Diese "Desserts" sind aber zugekauft; da ist aber so etwas von gar nichts selbstgemacht - das hast du vergessen zu erwähnen.

Asia Restaurant Stammhaus
Simmeringer Hauptstraße 433