RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gasthaus Waldgrill am Cobenzl - Bewertung

am 16. Mai 2015
VerE
2
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Trotz Reservierung war kein Tisch für 6 Personen und 2 Kinderwagen hergerichtet. Wir würden dann im heißen Wintergarten genau vor der zugigen Tür platziert, was mit neugeborene nicht gerade optimal war. Hauptspeicher wurden rasch gebracht, waren aber eine Frechheit:

Gebackenes Gemüse: man konnte den Boden des Tellers sehen, so wenig war drauf. Wenig unterschiedliches Gemüse und auch Fleisch!!! Für Vegetarier also eher nicht zu empfehlen!
Gemüselaibchen: 2 Laibchen, die 3jährige wurde satt, der erwachsene leider nicht!!
grillplatte für 2: wenig vielfalt. Fleisch geschmacklos. Vor allem die Ripperl... Sehr wenig Gemüse und Soßen dabei. Pommes waren kalt.
Nur der Backhenderlsalat war okay!

Nachspeise zu bestellen dauerte 20 min da der Kellner meinte, jetzt nicht, aber er kommt gleich.
Als er dann kam brachte er einmal topfenknödel mit, und erfuhr erst da, dass es noch mehr dessertwünsche gegeben hätte.

Doch der oberhammer war das bestellte glas gelber Muskateller.... Das wurde warm serviert, auf die Beschwerde wurde so reagiert, dass man mir einen Eiswürfel anbot, bei einem Glas um 3,90€!!! Auf meine Aussage, dass ich ja keinen gespritzt wollte wurde mir mit: ja was soll ich jetzt machen, der nächste den ich ihnen bring, is ja genauso warm!

Die Preise sind für das was man bekommt, sehr hoch!!

Beim zahlen wurde und die Rechnung hingelegt und man sah 20 min keinen Kellner mehr.

Auf wiederkehrende Gäste ist man hier anscheinend nicht angewiesen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (5)

am 18. Mai 2015 um 08:46

*Manchmal* rechne ich halt noch um.

Gefällt mir4
Experte
92
38
am 18. Mai 2015 um 08:41

Ach - haben die dort schon seit mehr als 13 Jahren die Speisekarte nicht mehr gewechselt? ;-)

Gefällt mir
54
20
am 18. Mai 2015 um 08:31

Das Viertel um ATS 100 ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 16. Mai 2015 um 19:55

Auch wenn ich die offenbar berechtigte Empörung generell verstehen kann - in einem Punkt ist sie etwas übertrieben: der Preis von €3,90 für ein Glas Wien ist nicht hoch - sondern in der Gegend im Mittelfeld (wie auch die Preise der Speisen)....wenn der Wein allerdings warm serviert wird, sind auch 50 Cent zu viel.

Gefällt mir
54
20
am 16. Mai 2015 um 18:04

Welcher Hauptspeicher wurde gebracht?

Gefällt mir1
Experte
107
33
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl
Am Cobenzl 96
1190 Wien
Speisen
Ambiente
Service
24
28
20
9 Bewertungen
Gasthaus Waldgrill am Cobenzl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK