Ginza - Bewertung

am 26. Februar 2010
Rene123

Es war einmal mein Lieblings Runing Lokal für zwischendurch wenn´s schnell gehen soll.
Es hat im letzten halben Jahr ziemliche Schwankungen beim Personal und beim Essen gegeben.
Essen war des öfteren schön kalt und etwas ausgetrocknet, wurde auch nichts nachgegeben.
Auch die Damen im Service waren öfters recht unmotiviert und hatten dies auch ausgestrahlt. (ist schon klar niemand kann immer gut aufgelegt sein, aber es war ja kein Einzelfall).
Hoffe das es sich demnächst wieder Bessert.

Ulrich Hogler am 5. Juli 2012 um 17:24

War zum ersten Mal dort und musste feststellen, dass das Essen und der Service sehr zu wünschen übrig ließen. Angefangen von der Tatsache, dass der Großteil der Speisen bereits kalt war und neue Farben annahmen, bis zu dem nicht vorhandenen Service, kaum etwas hat einem ein willkommenen Eindruck vermittelt.
Dass die Auswahl auf eine geringe Zahl von Speisen begrenzt war lag an der Tatsache dass das Restaurant zu jener Zeit nicht gut besucht war, darum ist dies auch nicht zu bemängeln. Doch was mich persönlich störte war, dass man den einzelnen Speisen leider die lange Drehzeit auf dem Band ansah.

Alles in allem war es die 11 Euro meines Erachtens, nicht wert und so schnell wird mich das Ginza nicht mehr sehen.

Ulrich Hogler
Ginza