RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wienerwald Goldschmiedgasse - Bewertung

am 13. Mai 2015
Jolly1982
1
1
0Speisen
3Ambiente
4Service

Das Bratl(Schweinebraten) war nicht so berauschend(Fertigsoße) und der Knödel war zu fest (Fertigmischung). Außerdem hatten sie kein Weizenglas für mein Weizenbier. Aber wenn man nur frittierte Speisen bestellt ist dieses Gasthaus sicher ideal. Für den 1. Bezirk ist der Preis sehr gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 14. Mai 2015 um 09:11

Null Punkte für die Speisen? Das vergibt man dann, wenn man nach dem ersten Bissen die Portion zurückschickt, oder wenn man durch den Verzehr erhebliche Verdauungsstörungen bekommt.

Gefällt mir2
Experte
92
38
Wienerwald Goldschmiedgasse
Goldschmiedgasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
26
40
45
2 Bewertungen
Wienerwald Goldschmiedgasse - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK