RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Al Chile! - Bewertung

am 12. Mai 2015
Anita1210
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Lokal ist sehr authentisch mexikanisch. Die Kellnerin war sehr freundlich und hat alles aus der Speisekarte genau erklärt. Es werden nur natürliche Zutaten verwendet, das schmeckt man. Da wir schon in Mexiko waren, haben wir einen guten Vergleich. Wir können das Lokal nur weiterempfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 13. Mai 2015 um 07:44

Hallo Stammersdorfer! Es hat uns begeistert, dass es wie in Mexiko geschmeckt hat :) vor allem die Getränke können wir sehr weiterempfehen, wir haben 3 von 4 hausgemachten Limonaden probiert, die waren toll und die Trinkschokoladen haben wir so auch noch nie irgendwo gekostet :)
Wir hatten als Vorspeise eine Maiscremesuppe, sie war jetzt nichts besonderes, aber sehr lecker.
Als Hauptspeise hatten wir Tacos Dorados, 1x mit Hühnerfleisch und 1x mit Kartoffelfüllung, die waren auch sehr gut.
Vor allem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt aufgrund der Bedienung :)

Gefällt mir1
1
1
am 12. Mai 2015 um 23:52

Soll natürlich heissen was hat euch kulinarisch begeistert....

Gefällt mir
Experte
234
28
am 12. Mai 2015 um 23:44

Was hat euch kulinarisch begeistert hat???

Gefällt mir
Experte
234
28
Al Chile!
Gumpendorferstraße 71
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
34
34
8 Bewertungen
Al Chile! - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK