RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Oben - Bewertung

am 12. Mai 2015
quakquakquak
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Geburtstagsfeier mit 50 Personen, abends:
- Organisation im Vorfeld nett und unkompliziert
- Menüauswahl auf meinen Wunsch vegetarisch
- Empfang der Gäste mit Aperetif stets aufmerksam, Kinder bekommen alkoholfreien Kinder-Aperetif
- Personal ist überhaupt total freundlich und aufmerksam
- Atmosphäre ist toll: Abendsonne scheint durch die vielen Glasfenster, luftige Atmosphäre, toller Weitblick
- Essen: hervorragend!
- Empfehlung: unbedingt :-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (6)

am 13. Mai 2015 um 10:37

Vielen Dank!

Gefällt mir
Experte
33
15
am 13. Mai 2015 um 09:10

gerne kann ich das Menü hier reinstellen:

Aperitif:
Rittsteurer Biosekt mit Erdbeeren, Hollunder und frischer Minze

Vorspeisen:
Panzanella Brotsalat mit Mozzarella, bunten Paradeisern und Basilikumpesto
gegrilltes und mariniertes Sommergemüse mit Kräuteraioli
Mangold-Frittata mit Rucola
hausgemachter Hummus mit Tahina und Olivenöl
Baguette, Roggenbrot

Hauptspeisen:
Spinat Ricottaknöderln mit geschmorten Paradeisern, Brauner Butter und Parmesan
Grünes Thaicurry mit Basmatireis, Papadums und frischem Koriander
Ofenerdäpfeln mit Kräuterrahm, Guacamole, Aioli und Paprika-Chilisalsa

Dessert:
Erdbeer-Tiramisu mit Mascarpone und frischer Minze
Mousse au Chocolat mit Orangenfilets und Mandelkrokant

Preis war für alles zusammen 26 EUR pro Person. Getränke wurden nach Konsum verrechnet, keine Miete fürs Lokal. Einzig für die Zeit nach Mitternacht gibts eine "Servicepauschale" von 15 EUR pro angefangener Stunde.

Was in dem Kindersekt drin war weiß ich nicht, dafür gabs ihn nicht nur für Kinder sondern auch für Antialkoholiker :-)

Gefällt mir2
1
1
am 13. Mai 2015 um 07:22

Man stelle sich das Geschrei mal umgekehrt vor, wenn sich ein Vegetarier unter 50 Menschen befindet und alles mit Fleisch ist!
Aber wenn du jetzt noch ein wenig aufzählen würdest, welche Speisen es gab und welche Getränke und was das Ganze gekostet hat, dann wäre es eine wirklich hilfreiche Bewertung. Auch der alkoholfreie Aperitif für die Kinder würde mich interessieren.

Gefällt mir1
Experte
33
15
am 12. Mai 2015 um 19:18

... aber die von dir gewählte Menüauswahl war auf deinen Wunsch hin vegetarisch. Ich hätte mich geärgert.
Wenn jemand Vegetarier ist, ist das okay, aber wenn man den Gästen nur vegetarische Speisen anbietet, dann nenne ich das Zwangsbeglückung.

Gefällt mir3
Experte
63
50
am 12. Mai 2015 um 18:56

Ich habe 50 Leute zum Essen eingeladen, und niemanden zu irgendwas gezwungen.

Gefällt mir1
1
1
am 12. Mai 2015 um 18:51

Vegetarier-Treffen oder Zwangsbeglückung?

Gefällt mir
Experte
63
50
Oben
Urban Loritzplatz 2A
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
32
26
10 Bewertungen
Oben - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK