Bockerl - Bewertung

am 11. Mai 2015
AlexB

Ich war immer sehr gerne im Bockerl weil die Küche gut war und das Preis/Leistungsverhältnis gepasst hat. Aber das hat sich leider sehr zum Negativem geändert.

Waren am Muttertag mit 10 Personen dort und weder das Service noch die Küche waren in Ordnung. Das Kalbsschnitzel mit Erdäpfelsalat um knapp € 17,- war eine Zumutung: das Fleisch ca. 3mm dünn und so wies ausgeschaut hat wars doppelt paniert. Der Kartoffelsalat war ein gekaufter der mit viel zu viel Knoblauch versucht wurde aufzuwerten. Die Schweinsmedaillons waren wenns hoch kommt 1cm dick und der Spargel war komplett geschmackslos.
Wir warteten 20min bis endlich die leeren Teller vom Tisch abgeräumt wurden und der Kartoffelsalat der am Boden landete weil die Teller runter fielen wurde bis zu dem Zeitpunkt wo wir gegangen sind (ca. 1 Std.) nicht aufgewischt.

Also leider ein Lokal das man nicht mehr aufsuchen braucht!! Schade!

am 12. Mai 2015 um 11:35

@Dr4ch3: weil ich jetzt davon ausgehe, dass das Lokal neu übernommen wurde und sich dadurch die Qualität dermaßen verschlechtert hat. Leider erkennt man von Außen nicht immer, dass sich das "Innenleben" geändert hat.

am 12. Mai 2015 um 09:32

Find die Bewertung gut und hilfreich, frag mich aber trotzdem warum man Jahrelang ein Lokal besucht und nix sagt, und wenns dann mal in die Hose geht, schreibt man negative Kritik ... ;/

am 11. Mai 2015 um 22:49

Ich war das letzte Mal vor ca. 2 Jahren dort. Nach gebackenen Champions (die duchaus akzeptabel geschmeckt haben) hatte ich am Nachmittag eine Lebensmittelvergiftung (Übelkeit, Erbrechen, Fieber). Meinen 2 Begleitern gings ganz gut. Seitdem nie wieder. Schade. Früher wars mal ein Stammlokal.

am 11. Mai 2015 um 17:17

Ich liebe Erdäpfelsalat und bin ein ausgesprochener Knoblauch-Freak.
Aber Erdäpfelsalat mit Knoblauch stell ich mir absolut widerlich vor.

Bockerl
An der Goldenen Stiege 22