Dienstag, 19. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

Steakpoint - Bewertung

am 11. Mai 2015
ZeynepViyana

Date #5 im Jahr 2015 mit meinem Mann hat im "Steak Point" stattgefunden. "Wie kann eigentlich ein Date in einem Einkaufszentrum statt finden?" fragt Ihr vielleicht. Ganz leicht. Mann geht trainieren im Fitnesscenter, Frau geht einkaufen im Millenium City. Wenn alle fertig sind, trifft man sich im Steakhaus und gönnt sich was gutes.

Ich habe mir ein Pfeffersteak (Filet ca. 200gr, medium gebraten, Kräuterbutter und Cognac-Pfefferrahmsauce) mit einem Maiskolben genommen. Yummy! Alles hat perfect geschmeckt. Hätte ich mir in so einem Ambiente (naja, was kann man grossartig dazu sagen? Steak house in a shopping center?!) und so einer Service (die Dame hat ausgeschaut ob Sie dauernd schmerzen beim gehen hätte, hat nie gelächelt und kaum Bitte/Danke gesagt).

Naja, wenn Ich in einer gute Gesellschaft bin, sind mir solche Sachen "wurst" egal. Deshalb komme Ich hierher sicher wieder.

am 11. Mai 2015 um 17:14

Vielleicht hatte die Dame wirklich Schmerzen beim Gehen. Ist nicht so selten in dem Beruf.

Zum Lokal »
Steakpoint