China Restaurant Hietzing - Bewertung

am 11. Mai 2015
MrNobody

So, nachdem mein letzter Besuch einige Wochen her war, habe ich mich entschlossen heute mal wieder "einzukehren"
und......!?
Wurde nicht enttäuscht.!!
Essen immer noch in Top Qualität und frisch.
Servicepersonal wie ich es in Erinnerung hatte, schnell, freundlich und was ich besonders schätzte (habe ich auch schon in mehreren anderen China-Restaurants anders gesehen) bis Ende der Mittagsöffnungszeit (Buffet 11-15 Uhr)alles da, frisch immer prompt aufgefüllt auch wenn man noch als einziger Gast am Buffet ist.

Liebes Team vom China-Restaurant Hietzing, WEITER SO!

Mahlzeit und Prost.

PS: der Ordunghalber, Buffet und ein Soda-Zitrone 9,80€

am 12. Mai 2015 um 04:46

und immer was anderes. Weil die ,,Standards gibts immer am Buffet aber halt auch immer was neues, z.B. Huhn nach Art des Hauses (süß-sauer Soße und Zwiebel, Huhn in Mandel Kruste, Acht Schätze und vieles mehr

am 12. Mai 2015 um 04:41

Buffet :-) alles von allem ein bisschen was damit man alles mal probiert hat. Also: knuspriges Huhn, knusprige Ente, trocken geröstetes Rindfleisch, Sojasproßen, gebackenes Gemüse, Tofu Gemüse, zu beginn die süß-saure Suppe.

am 11. Mai 2015 um 16:15

Hallo MN, du schreibst zwar eifrig seitdem du dich auf ReTe angemeldet hast, nur verrätst uns fast nie was DU gegessen hast??

China Restaurant Hietzing
Lainzer Straße 144